Montag, 13. Februar 2017

Einfach nur schön!!!

- aber leider auch immer wieder viel zu schnell vorbei sind die Teamtreffen bei meiner lieben Upline Helga ...

So auch am Samstag - aber der Reihe nach 😉

Schon ganz früh morgens habe ich mich mit meiner lieben Stempelschwester Alex auf den Weg nach Hamminkeln gemacht. Aus dem Schnee in eine "bestimmt schon grüne, evtl. blühende Landschaft" - so dachten wir zumindest ... Falsch gedacht: Je näher wir Hamminkeln kamen, um so mehr Schnee lag wieder am Wegesrand und sogar auf der Autobahn. Aber wir sind die weiße Pracht ja gewohnt.

Bei Helga angekommen wurden wir ganz herzlich empfangen.
Es gab natürlich Namenschilder für alle und eine, mit ganz viel Liebe, dekorierte Stempelwohnung wartete auf uns:





Nachdem nach und nach alle eingetroffen waren und wir einen Platz gefunden hatten, wurden wir von Helga noch einmal ganz offiziell begrüßt - ganz ohne Worte 😉:


Ohne Worte? Nein, ganz bestimmt nicht ...
Und nach einem kurzen, geschäftlichen Teil, ging es dann ans swappen (tauschen).


Meinen Swap habe ich euch ja schon gezeigt. Eingetauscht habe ich meine kleinen Schachteln gegen viele, wunderbare, kreative Swaps, die ich euch in den nächsten Tagen noch genauer zeigen werde.

Bevor wir uns dann am Mitbringbuffet (ich habe leider vergessen ein Foto von all den Leckereien zu machen) gestärkt haben, hatte Helga schon das erste kreative Projekt für uns vorbereitet: ein Minialbum


Nach dem Essen ging es dann auch gleich kreativ weiter. Wir haben viele tolle Projekte gestaltet und ausprobiert.



Katharina L., Yvonne und ich hatten uns für ein Vorführprojekt eingetragen ...
Hier seht ihr Katharina und mich in Aktion 😉:




Yvonne konnte dann leider doch nicht am Treffen teilnehmen, aber auch ihr Projekt haben wir mit Helgas und Ankes Hilfe umsetzten können.

Und wie ich es zu Beginn schon geschrieben habe, geht so ein toller Tag eigentlich immer viel zu schnell um und es heißt "Tschüss" oder besser gesagt "bis bald" sagen, denn einige Teammädels und logischerweiße auch Helga sehe ich im April in Amsterdam schon wieder.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, 
lieben Gruß,

Nadja



 



Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    "Einfach nur schön!!!" dem ist nichts hinzu zufügen.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für den schönen Bericht, deinen tollen Swap und die Geschenke. Ich ernähre mich schon die ganze Woche davon - so lecker.
    Freu mich schon wenn wir und in einigen Wochen in Amsterdam wiedersehen.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen