Sonntag, 8. Januar 2017

"Zum Verlieben" ...

... so heißt eine Reihe im neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog, in die ich mich auch gleich verliebt habe...
Tolle Farben, ein wunderschönes Designerpapier, verspielte Accessoires, passende Prägeform und Thinlits... einfach ... zum Verlieben 😍 ...
Und da sich eine liebe Bekannte ganz kurz vor dem Jahreswechsel das Ja-Wort gegeben  hat, hatte ich auch gleich den richtigen Anlass um die neuen Sachen auszuprobieren:


Zu den Farben Vanille Pur und Taupe haben ich einen Bogen aus dem wunderschönen Designerpapier "Zum Verlieben" und einen in Kupfer embossten Schriftzug kombiniert. 


Die kleine Herzchenreihe stammt übrigens nicht aus der "Zum Verlieben"-Reihe. Sie ist aber ebenfalls ganz neu und gehört zum Produktpaket "Mit Gruß und Kuss". 


Den verwendeten Schriftzug findet ihr im Set "Doppelt gemoppelt" aus dem Hauptkatalog.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja

 

Kommentare:

  1. Nadja,Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, das DP ist der Kracher...bin total verliebt!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    sehr schön Dein Kärtchen zur Hochzeit! Das DP ist ein Traum...
    super kombiniert mit Kupfer und die Herzchen machen Dein Werk perfekt.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier ist wirklich zum Verlieben, Deine Karten aber auch. Sehr schön gemacht.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh ja... ich kann dich verstehen!!! Wirklich zum Verlieben... deine Karten auch!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen