Freitag, 13. Januar 2017

Summ, summ, summ

... Bienchen summ herum. 😉
Oder sind es gar Hummeln? - egal, wie ich schon geschrieben habe, konnte ich einfach nicht auhören und so ist auch gleich noch dieses Kärtchen entstanden:


Auch diese beiden Insekten sind mit den Thinlits "Libelle" ausgestanzt und anschließend auf einem Bogen Designerpapier "Zum Verlieben" gelandet.


Der Spruch "Genieß deinen besonderen Tag" ist aus dem zu den Thinlits passenden Stempelset "Li(e)belleien". Beides zusammen bekommt ihr im Set wieder 10% günstiger.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass euch das Schneechaos nicht ganz soll doll erwischt ... hier bei uns hat es gestern schon mehrere Unwetterwahrnungen gegeben...

Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    die kleinen Bienchen/Hummeln machen sich sehr gut auf meinem momentanen Lieblingspapier!
    Sehr schönes Werk...
    Hier hält sich der Schnee bisher zurück, allerdings stürmt es gewaltig...
    Komm gut durch den Tag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    schönes Kärtchen und sehr effektvoll!
    Gefällt mir supi... ja der Schnee ist in Massen angekommen aber auch mit Chaos ... hihi schaffen wir schon ... ist ja nicht der erste Winter im Sauerland. Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder so ein schönes Kärtchen!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen