Dienstag, 24. Januar 2017

Sterne

Im Thinlits Formen Set "Anmutige Anhänger" findet ihr nicht nur Anhänger sondern auch andere schöne Stanzen.
Für diese Babykarte z.B. habe ich den kleinen Sternenbogen verwendet.


Den flüsterweißen FK einfach zwei mal durch die BigShot schicken 😉 und anschließend farbig hinterlegen. 


In der Mitte der Karte habe ich wieder einen Stempel aus dem Stempelset "Moon Baby" platziert.
Der kleine Spruch stammt aus dem Set "Angebracht", welches es mit den Thinlits "Anmutige Anhänger" zusammen als Set, aber natürlich auch einzeln gibt.

Mir gefallen Stempel und Stanzen sehr gut und so sind schon weitere Projekte damit entstanden ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. sehr schöne Idee. Gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    es muss nicht immer kompliziert sein eine tolle Karte zu zaubern :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nadja,
    sooo schön dein Baby Kärtchen!
    Die Anmutigen Anhänger muss ich mir
    erstmal genauer anschauen ...
    Herzliche grüße Alex L.

    AntwortenLöschen