Sonntag, 22. Januar 2017

Ski und Rodel gut ...

Bei uns herrscht nach wie vor schönstes Winterwetter: viel Schnee, kalte Temperaturen und strahlender Sonnenschein:



Als wir am Freitag Richtung Düsseldorf aufgebrochen sind, um uns dort das "Feuerwerk der Turnkunst" anzuschauen (es war fantastisch!!!), musste ich auf der Fahrt recht schnell feststellen, wie der Schnee immer weniger wurde und bald ganz verschwunden war ... 

Wir hingegen haben zur Zeit beste Ski- und Rodelbedingungen. Und dass sogar direkt vor der Haustür 😉.
So ist es fast selbstverständlich, dass wir im Moment die meiste Zeit des Tages am Ski- und Schlittenhang verbringen. Da kommt der ein oder andere Post mal einen Tag später als sonst ... ich hoffe ihr habt dafür Verständnis - so geniale Wintersportbedingungen haben auch wir nicht alle Tage.


Und am Abend gibt es dann noch traumhaftschöne Sonnenuntergänge ...




Aber nach den Ski- und Winterimpressionen habe ich auch noch eine ganz schlicht gehaltene Karte für euch:




Flüsterweiß, etwas Kupfer und ein in schwarz gestempelter Spruch auf "DEM" Designerpapier ... und schon war mein Kärtchen fertig.






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bin dann mal wieder weg - zum Skihang 😊

Lieben Gruß,

Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen