Mittwoch, 4. Januar 2017

Neues Jahr, neuer Katalog und Sale-a-Bration

Hallöchen...


... so begrüßen euch diese wilden Hühner im schon wieder 4 Tage alten 😉 neuen Jahr.

Und auch ich wünsche euch zunächst einmal alles Liebe und Gute für 2017! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Meine Blogpause habe ich für ganz viel Zeit mit meiner Familie genutzt. Aber so ganz ohne kreatives Schaffen geht es dann doch nicht und so wollten irgendwann die ersten neuen Sachen ausprobiert werden.


Diese lustigen, verrückten, wilden oder wie auch immer ihr sie nennen wollt, Hühner warteten einfach darauf zum Einsatz zu kommen. 


Ihr findet sie in eurer Sale-a-Bration Broschüre. Sie gehören zu einem der tollen Gratisprodukte, die in den nächsten Wochen auf euch warten.
Denn mit dem heutigen Tag startet nicht nur der neue Frühjahrs-/ Sommerkatalog:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf


sondern auch die Sale-a-Bration, die wahrscheinlich beste Zeit des Stampin'Up!-Jahres! Denn während der SAB Aktion gibt es je 60 € Bestellwert ein frei wählbares Gratisprodukt aus der SAB Broschüre.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf

Aber das ist noch nicht alles: Ab einem Partyumsatz von 275 € wird die Gastgeberin zusätzlich zu ihren Shopping-Vorteilen mit 27 € extra belohnt. 
Dies gilt natürlich auch für eine Bestellung ab diesem Bestellwert.


Hast auch du Lust auf eine gemütliche, kreative und gesellige Stempelrunde, dann werde doch einfach Gastgeberin und melde dich gerne bei mir, damit wir einen Termin für eine Stempelparty vereinbaren können.

Zum Katalog- und SAB-Start findet meine erste Sammelbestellung am 07.01. statt. Bitte melde dich bis 18:00 Uhr bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


Nadja



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen