Donnerstag, 19. Januar 2017

"Moon Baby" für Jungen

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Jungenvariante, die mit dem Stempelset "Moon Baby" und den Aquarellstiften entstanden ist:


Die Grundkarte in Himmelblau habe ich zunächst mit den kleinen Sternen aus dem Babyset Ton in Ton bestempelt.


Den süßen, schlummernden Burschen 😉, in Schwarz auf Flüsterweiß gestempelt, habe ich anschließend mit den Aquarellstiften angemalt, um dann mit dem Mischstift die Farbe zu verwischen und so den Aquarelleffekt zu erzielen. Das Anmalen und Aquarellieren geht ganz zügig und mit ein wenig Übung lassen sich tolle helle und dunklere Effekte zaubern.


Den Schriftzug "Hallo, kleiner Schatz" habe ich aus dem Set "Angebracht" genommen. Er passt wunderschön zu dem schlafenden Baby, wie ich finde.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


 

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    ohhhh wie niedlich, das Stempelset ist auch einfach super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist einfach nur schön. Eine ganz zauberhafte Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. So schön, liebe Nadja! Bin ganz hin und weg!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen