Freitag, 27. Januar 2017

Liebe

Beim Durchstöbern des Frühjahr-/Sommerkatalogs haben mich die beiden Prägeformen "Feierliches Duo" gleich angesprochen.
Zwei Prägeformen für zusammen 11€ sind doch ein echtes Schnäppchen ...

Die beiden Worte "Liebe" und "hurra" sind wirklich vielfälltig einsetzbar und lassen sich mit anderen Schriftzügen wunderbar kombinieren. Dazu hat man auch noch die Wahl, ob man den Text in Deutsch, Englisch oder Französisch haben möchte.


Ich habe mich für die deutsche Variante entschieden.
Inspiriert von einer Karte, die ich in einem Heftchen gesehen habe, welches wir Demonstratoren quartalsweise bekommen, ist dann diese Karte entstanden.


Den Schriftzug "Liebe" habe ich zuerst in das Papier geprägt und es dann anschließend mit Punkten aus dem Set "Gorgeous Grunge" bestempelt.
Die Worte "Alles", "zum" und "Geburtstag" findet ihr im Set "Geburtstagspuzzle" und der Designerpapierstreifen stammt aus dem Set "Blühende Fantasie".


Hast auch du Lust, den ein oder anderen Vorteil als Demo zu genießen, dann sprich mich doch einfach an. Ich erkläre dir gerne alles Weitere - jetzt während der SaB lohnt sich der Einstieg besonders, denn auch hier gibt es ein tolles Einsteigerangebot!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte liebe Nadja...
    Die Form muss von mir auch noch dringend getestet werden!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen