Sonntag, 15. Januar 2017

Libellen-Box

Eine wunderschöne Box, die ich bei Caroline gesehen habe, musste ich fast 1 zu 1 nacharbeiten und sie euch auch hier auf meinem Blog zeigen:


Es ist eine ca. 16 cm x 16 cm lange und 2,5 cm hohe Box, die mit den traumhaftschönen Libellen aus dem Set "Li(e)belleien" bestempelt ist.


Auch den Schriftzug "Für jemand Wunderbaren ... " findet ihr in dem Stempelset mit den filigranen Tieren.


Farblich habe ich mich für Taupe und Vanille Pur entschieden.


Die Libelle auf dem Anhänger ist auf einem Oval aus den Framelits Formen "Stickmuster" gelandet. Diese können übrigens ab 16.Januar wieder bestellt werden - sie waren ja aufgrund der großen Nachfrage zwischenzeitlich abverkauft.


Stehen die Framlits auch auf eurer Wunschliste? Dann ist jetzt die beste Zeit - denn ab einem Bestellwert von 60 € könnt ihr euch ein exklusives Gratisprodukt aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen.

Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, 29.01.2017 statt. Bitte meldet euch bis 18 Uhr bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    Sehr sehr schön deine box! Die farbkombi
    macht es richtig edel ... toll umgesetzt.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen