Mittwoch, 11. Januar 2017

Libelle zum Verlieben

Einmal das Designerpapier "Zum Verlieben" in der Hand, konnte ich gar nicht mehr damit aufhören ... und so sind weitere Projekte damit entstanden.


Eins davon ist diese Karte, auf der sich eine Libelle niedergelassen hat.


Auch diese wunderschöne Stanzform findet ihr im neuen F/S-Katalog. Einmal in Vanille Pur und einmal aus Pergament ausgestanzt, wirkt sie ganz elegant und anmutig.


Den Geburtstagsgruß habe ich direkt auf das Designerpapier gestempelt. Er gehört zu dem Set "Gartengrüße". Eins der Sets, welches ihr während der Sale-a-Bration ab einem Bestellwert von 60 € gratis zu eurer Bestellung erhalten könnt.


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, 
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Wirklich ein Muss das feine Tierchen...
    Superschön in Szene gesetzt liebe Nadja!
    Herzliche Mittwochsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön und so zart.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadja,
    eine tolle Karte ... so richtig edel!
    Das DP ist super. Hab noch einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. so zart und schick, liebe Nadja! Wunderschön!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen