Dienstag, 17. Januar 2017

Ganz viel Schnee!!!

Hat es bei euch am Wochenende auch sooooo viel geschneit?😊


Bei uns schon - und so können wir, nach dem vielen Schneeschaufeln, nun traumhaftschönes Winterwetter genießen.






Bei eisigen Temperaturen, strahlendem Sonnenschein und ganz viel Schnee, hat man einfach Lust auf einen Winterspaziergang oder viele Stunden an unserem örtlichen Skihang. 


Nach einer Aufwärmphase am warmen Ofen, war ich dann auch noch ein wenig kreativ und so sind mit dem Stempelset "Moon Baby" und den neuen Aquarellstiften ein paar Babykarten entstanden:


Den tollen Spruch "Hurra,ein Mädchen!" findet ihr übrigens im SaB-Set "Aus freudigem Anlass".



Die Jungenvariante zeige ich euch dann beim nächsten Mal.


Lieben Gruß, genießt das tolle Winterwetter,

Nadja


Kommentare:

  1. Soooo herzallerliebst!
    Tolle Karte, liebe Nadja!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadja,
    Tolle Fotos! Ja so schön sah es bei uns gestern auch aus. Eine tolle baby karte hast du da gemacht. Freu mich schon auf die jungen Variante... Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. hach, sieht das herrlich aus bei euch!! Tolle Fotos!!
    Deine Karte ist so süß!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen