Samstag, 24. Dezember 2016

Wünsche werden wahr

24. Dezember - Heiligabend ... ich hoffe heute werden viele Wünsche wahr. Kleine und große, materielle und auch immaterielle - vielleicht Herzenswünsche ...?!


Vielleicht kann sich auch der ein oder andere ab heute schon auf neue Stampin'Up! - Produkte freuen ... wenn er z.B. einen dieser Gutscheine unter dem Weihnachtsbaum findet.


Wünsche werden wahr - ganz egal welche ... ich jedenfalls freue mich auf strahlende Kinderaugen, gemeinsame, besinnliche Stunden und ein paar ruhige Tage!

Und genau das wünsche ich auch allen meinen treuen Kunden und Bloglesern! Genießt die (hoffentlich) freie Zeit, tankt Kraft und kommt gut ins neue Jahr 2017!
Danke, dass es euch gibt!

Gleichzeitig verabschiede ich mich für 2016 auch bei euch, denn ich werde mit dem heutigen Post eine Blogpause bis zum 04.01.2017 einlegen! 
Ich freue mich schon auf den, an diesem Tag startenden, Frühjahrs-/Sommerkatalog und die ebenfalls beginnende Sale-A-Bration! 
Bis dahin lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und schaut doch einfach im neuen Jahr wieder hier vorbei.

🎄 Frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch 🎇,
lieben Gruß,

Nadja


PS: Zum Katalog- und Sale-A-Bration-Start werde ich meine erste Sammelbestellung für 2017 am 07. Januar abschicken. Bitte teilt mir eure Wünsche bis zu diesem Tag 18:00 Uhr mit!



Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtsfreude

In meiner aktuellen Lieblingsfarbkombi Vanille Pur, Anthrazit, Taupe und Kupfer sind auch diese Weihnachtskarten entstanden:
 

Der Baum stammt aus dem Set "Totally Trees", den Schriftzug "Weihnachtsfreude" findet ihr bei den "allerbesten Wünschen" 😉


Der keine kupferfarbene Stern sorgt für ein wenig Glanz.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr alle gesund seid! Hier bei uns grassiert leider die Magen/Darm Grippe. 
Ich hoffe, der Stempelnachwuchs ist bis übermorgen wieder fit...!


Lieben Gruß,

Nadja

Montag, 19. Dezember 2016

Noch einmal ...

... habe ich den tollen Stempel "Weihnachtspotpourri" für eine Karte verwendet - er ist aber auch sooo schön und vielfältig einsetzbar 😊


Dieses Mal habe ich den ganzen Hintergrundstempel mit Craft-Weiß eingefärbt und auf einem Streifen FK in Anthrazitgrau abgestempelt. Zusammen mit Vanille Pur und Kupfer ist Anthrazit dieses Jahr meine Lieblingskombi für Weihnachtskarten geworden ...


Den Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" aus dem Set "Flockenzauber" habe ich, passend zum Zapfenanhänger, in Kupfer embosst.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, 
lieben Gruß,

Nadja

Freitag, 16. Dezember 2016

Advent, Advent ...

Wieder einmal habe ich ein Teilstück des großen Hintergrundstempels "Weihnachtspotpourri" verwendet.


Die kleine Nascherei, die man bekanntlich guten Freunden schenkt 😉, lässt sich wunderbar mit dem Advent-Schriftzug verpacken.


Noch ein kleiner, kupferfarbener Stern aus der Sternen-Konfettistanze und viele kleine Goodies sind fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten

Schon die dritte Kerze brennt am Adventskranz...Wahnsinn wie die Zeit wieder einmal rennt.

Für euch zum Schauen habe ich heute eine eher simple Karte:


Ein Spruch, ein Socken und ein Strasssteinchen...fertig 😉

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
lieben Gruß,

Nadja

Sonntag, 11. Dezember 2016

"Es ist die schönste Zeit ...

... des Jahres", so steht es auf einem der vielen Teilstempel, die ich durch das Zerschneiden des großen Hintergrundstempels "Weihnachtspotpourri" erhalten habe. Ihr erinnert euch - hier habe ich davon berichtet.

Platziert habe ich den Stempel auf kleinen Tee-Goodies:


Die transparenten und lebensmitteltauglichen Zellophantüten mit dem Maß von 5,1 x 20,3 cm habe ich mit leckerem Rooibos Crème Brülée Tee gefüllt.

 
Den Spruch in Craft-Weiß auf Taupe gestempelt und auf Vanille Pur aufgeklebt, wirkt schon ganz edel. Aber ein wenig Glanz durfte nicht fehlen. Und so habe ich eine Schleife aus dem Stempelset "Unentbärliche Grüße" in Kupfer embosst, anschließend mit der Elementstanze "Adventsschmuck" ausgestanzt und aufgeklebt. Ein kleiner kupferfarbener Stern hat ebenfalls noch seinen Platz gefunden.
 

Ich hoffe, alle Beschenkten konnten sich schon eine Tasse Tee schmecken lassen und somit ein wenig die Adventszeit genießen können!

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent,
lieben Gruß,

Nadja

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtliche Geschenk-Box

Diese Geschenk-Box war ein Projekt meines diesjährigen Weihnachtsworkshops:
 

Mit dem wunderschönen Designerpapier "Eisfantasie" ist der Deckel der ca. 11,5 x 11,5 cm großen Box entstanden.


Verziert mit zwei 3D-Sternen in Savanne und Kupfer und dem Schriftzug "Fröhliche Weihnacht überall" aus dem Set "Drauf und dran" ist die Box farblich schlicht gehalten.


Platziert habe ich den Schriftzug auf einem, mit den Framelits "Stickmuster", ausgestanzten Oval.


Welche Kleinigkeiten wohl in den vielen Workshopboxen ihren Platz finden?
Was sich in meiner Box befand? Meine Workshopgäste wissen es 😉...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Dienstag, 6. Dezember 2016

Zuckerstangen

Schon vor Monaten, als ich zum ersten Mal den neuen Herbst-/Winterkatalog durchgeblättert habe, wusste ich, dass ich unbedingt ein großes Paket Zuckerstangen kaufen und die süße Leckerei zusammen mit den Produkten aus der Reihe "Zuckerstangenzauber" verzieren möchte. 

Gesagt, getan...

Und schon lange sind auch diese vielen Goodies fertig:


Nur zeigen kann ich sie euch erst jetzt, denn es waren die Begrüßerlis für meine vielen Workshopgäste, die mich letztes und vorletztes Wochenende besucht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut! Schön, dass ihr alle da wart!!!

Hier könnt ihr die Goodies einmal etwas näher ansehen:


Zum "Zuckerstangenzauber-Papier" und der passenden Kordel habe ich noch einen Schriftzug aus dem Stempelset "Allerbeste Wünsche" kombiniert.


Die kleinen Anhänger sind Motive aus dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" und dem Stempelset "Candy Cane Christmas", die ich von Hand ausgeschnitten habe.

Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag,
lieben Gruß,

Nadja

 

Sonntag, 4. Dezember 2016

Zur Taufe ...

Mit der tollen Prägeform "Leise rieselt" ist diese Taufkarte entstanden:


Eine Prägeform, die, wie finde, das ganze Jahr zum Einsatz kommen kann. 
Auf dem geprägten Hintergrund habe ich ein Quadrat platziert, das mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt ist. 


Die Stempel für das Boot findet ihr im Set "Swirly Bird".

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent,
lieben Gruß,

Nadja

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Der Ausverkauf startet ...

So ihr Lieben...😉 und hier kommt die Liste ...


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2016_EU_RetiredList/Autymn_Winter%20Catalogue/Autumn_Winter_Retiring_EU_DE.pdf


Klickt einfach auf's Bild und ihr seht alle auslaufenden Produkte aus dem Herbst- / Winterkatalog.

Alle Schnäppchenangebote findet ihr hier:
https://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=70600
Klickt euch durch die verschiedenen "Produktsorten" und die vielen Seiten. Es lohnt sich! Viele tolle Artikel auch aus vergangen Katalogen und auch aus dem aktuellen Hauptkatalog sind zu klasse Preisen zu bekommen!

Bei so tollen Angeboten biete ich euch schon heute Abend die erste Sammelbestellung an (Portofrei bis zu mir natürlich)!!!
Bitte teilt mir eure Wünsche bis 18:00 Uhr mit!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!
Lieben Gruß,

Nadja