Montag, 31. Oktober 2016

Schönen Halloween-Geburtstag

Halloween gehört zu den Festen, die mich ehrlich gesagt so gar nicht ansprechen, aber zur schon obligatorischen Halloween-Geburtstagsfeier, zu der der Stempelnachwuchs heute eingeladen ist, habe ich diese Geburtstagsbox gewerkelt:


In dieser, von Fledermäusen bewachten Box, ließ sich der Wusch nach "Süßem oder Saurem" mit ein paar Mäusen ;o) prima verstecken ...


Das Designerpapier im H/W-Katalog "Gruselnacht" beinhaltet sehr schöne und wie ich finde nicht nur für Halloween gut zu gebrauchende Designs. 
Zu den kleinen Fledermäusen auf dem Papier haben sich dann noch zwei größere, mit der Hand ausgeschnittene Flugtiere hinzugesellt.

Ich bin gespannt, was das Geburtstagskind zur Box gesagt hat...

Allen Halloween-Begeisterten wünsche ich nun eine schöne gruselige Nacht und allen anderen einen schönen Abend!
Morgen habe ich dann tolle Neuigkeiten für euch, denn Stampin' Up! hat für den November wieder ein super Angebot für euch! Gleich zum Start der Aktion biete ich morgen, 01.11. eine weitere Sammelbestellung an.

Also bis morgen, lieben Gruß,

Nadja




Samstag, 29. Oktober 2016

Auf dem Sprung...

... bin ich leider auch heute wieder.
Die letzte Woche war bei mir total hektisch, ständig Termine und kurzfristige Dinge, die auch noch irgendwie dazwischen geschoben werden mussten. Gerade bin ich auf dem Sprung zu einem Stempelabend und morgen sind wir auf einer Taufe eingeladen. 
Von daher habe ich mich in den letzten Tagen auch hier auf dem Blog sehr rar machen müssen - nächste Woche wird hoffentlich wieder besser.

Ich möchte euch aber noch kurz eine Glückwunschkarte zeigen, die schon vor einiger Zeit von meinem Stempeltisch gehüpft ist:


Das tolle Designerpapier "Stille Natur" findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 174 , dazu noch der Schriftzug "Glückwunsch" aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" ein bisschen in "Szene gesetzt" und fertig war die Karte.







Ich wünsche euch einen schönen Abend,
lieben Gruß,

Nadja


Ich habe gerade noch gesehen, dass ich bei der letzten "Kreativ-Durcheinander" Challenge mit tollen anderen Projekten den zweiten Platz belegt habe!!!
FREU!!!!!!!
Vielen lieben Dank an das Kreativ-Durcheinander Team...
Mein Winner-Badge seht ihr hier:

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/10/22-halloween.html



Mittwoch, 26. Oktober 2016

Erobere die Welt!

Heute zeige ich euch eine Auftragskarte, die ich zur Verabschiedung einer jungen Dame gefertigt habe, die eine Zeit ins Ausland geht.


Viele verschiedene Stempel haben ihren Platz auf meiner Karte gefunden, die im Inneren noch einen Tassenkuchen enthält - der ist ja überall ganz schnell fertig :o)

Der Verabschiedungskarte ist diese Glückwunschkarte vorausgegangen, die ich aber leider sehr spät am Abend, mit ganz schlechten Lichtverhältnissen geknipst habe: 


Den Beschenkten hat die Karte so gut gefallen, dass sie sie gerne als besagte Abschiedskarte haben wollten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Montag, 24. Oktober 2016

Zwillings- oder "Zwei-in-eins" Karte

Schon vor längerer Zeit hatte eine liebe Kundin von mir die Idee, eine Zwillingskarte zu gestalten. Eingeladen auf den Geburtstag von Zwillingen wollte sie eine Karte gestalten, von der hinterher beide etwas haben.

Diese tolle Idee habe ich jetzt aufgegriffen und eine Dankes- und Genesungskarte gewerkelt, die sich letzte Woche auf den Weg nach Hamminkeln gemacht hat.


Bedanken wollte ich mich bei meiner lieben Upline Helga für ihre Überraschungspost, die ich in meinem Briefkasten gefunden habe. Die Genesungswünsche gingen an den lieben Sekretär, der hoffentlich bald wieder ganz gesund ist.



Wie ihr seht, besteht die "Zwillingskarte" aus einer Grundkarte (Din-A5), in die zwei einzelne Kärtchen hinein geschoben werden.


So bekommt jeder Beschenkte seine persönliche Karte und kann sie, wie im Fall der beiden Zwillinge, auch mit nach Hause nehmen.


Bei Helga und Christophs Karte habe ich mich für die Farben Vanille Pur und Taupe mit ein bisschen Kupfer entschieden. Den großen Hintergrundstempel "A World of Thanks" habt ihr sicherlich schon erkannt. Da ich aber keinen passenden Genesungsstempel hatte, habe ich kurzerhand mit vielen verschiedenen Stempeln einen zusammen gepuzzelt. Die beiden Schriftzüge "danke" und "Alles Gute" habe ich per Hand ausgeschnitten und erhöht aufgeklebt.

Hier seht ihr noch einmal meine zusammengesetzte Zwillings- oder besser gesagt "Zwei-in-eins" Karte:


Und dieses hier ist die Karte meiner Kundin, die ich euch freundlicherweise ebenfalls zeigen kann: 


Vielen lieben Dank Marina, für deine tolle Idee!


Ich wünsche euch einen schönen Tag, 
lieben Gruß,

Nadja

Freitag, 21. Oktober 2016

Die "große Schwester" ...

Aus der in meinem letzten Blogbeitrag angesprochenen "großen Schwester" ist ein ganzes Geschenk-Set geworden - einfach so ;o)
Einmal angefangen konnte ich gar nicht aufhören ...


Dieses Mal habe ich zum Verzieren der Box kein Designerpapier verwendet sondern mein eigenes gestempelt. Die Idee, aus den Stempeln des Sets "Penned & Painted" diese wunderschönen Dolden entstehen zu lassen habe ich bei Daniela gesehen.


Zu den "großen" :o) Duschgelverpackungen haben sich dann noch eine Geschenkbox und Karten dazu gesellt - wie schon gesagt, einmal angefangen ...

Auch hier habe ich, wie schon bei der kleinen Duschgelverpackung, den Stempel "Nur für dich" aus dem wunderschönen Stempelset "Drauf und dran" verwendet.

Und da mein Set "Einfach nur so" entstanden ist, verlinke ich doch gleich mal zur aktuellen "Kreativ-Durcheinander" - Challenge.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Nur für dich

Ich habe kleine Duschgel-Fläschchen verpackt:


Die Idee, die Verpackung mit dem kleinen Sichtfenster zu gestalten, habe ich von meiner lieben Stempelschwester Alex. Huhu - vielen lieben Dank für die Inspiration!!!


Versehen mit ein wenig Designer- bzw. Umschlagpapier sowie den kleinen Zweigen aus den Thinlits Formen "Tannen und Zapfen" sind so kleine, aber feine Geschenke entstanden, die schon fast alle den Besitzer gewechselt haben :o)


Angekommen sind die kleinen Mitbringsel alle sehr gut.


Auch der kleinen Fliege, die sich hier mit aufs Bild geschlichen hat, scheint die Verpackung sehr gut gefallen zu haben ...

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die großen Schwestern meiner kleinen Duschgelverpackungen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


Samstag, 15. Oktober 2016

Tolle Karten

Zu den Goodies von Vorgestern kann ich euch auch ein paar Werke vom "Kreativen Stempelspass" zeigen ... aber leider nicht alle.

Es war ein toller Abend für mich und ich hoffe meinen Gästen hat es eben so gut gefallen wie mir!?

Leider war es wie immer: Vorher noch darüber gesprochen und am Ende habe ich es dann doch versäumt, alle Karten zu fotografieren ... schade, denn jede einzelne ist wunderschön und ganz individuell geworden.

Aber einen Teil konnte ich ja noch auf die Schnelle für euch fotografieren:


















Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


Nadja

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Florale Fantasie

Heute zeige ich euch die Goodies, die ich für meine Gäste beim "Kreativen Stempelspass" letzte Woche gewerkelt habe:


Gesehen habe ich diese süße Verpackung bei der lieben Sonja
Befüllt mit einem Riegel Merci-Schokolade haben sie mit dem schönen Spruch "Von mir für dich" jeden meiner Gäste herzlich empfangen.



Farblich habe ich mich, passend zum Dreierpack Geschenkband aus dem H/W-Katalog, für Himbeerrot, Ockerbraun und Minzmakrone entschieden. Eine schöne leuchtende Herbstkombi wie ich finde.



Hier könnt ihr noch einmal alle auf eine Bilck sehen ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Montag, 10. Oktober 2016

"Aus meiner Küche"

Immer wieder ein schönes Mitbringsel "aus meiner Küche" ist selbstgemachter Eierlikör.
In der "Wundermaschine" ;o) für die Küche ist er ganz schnell und einfach zubereitet:

7 Eigelb
250g Zucker
300g Doppelkorn
300g Süße Sahne
1P. Vanillezucker

Das Ganze 8 Min. / 70 °C / St. 4 vermischen und in Flaschen abfüllen, schon ist der leckere Likör fertig!

Wie hier in Bügelflaschen abgefüllt und mit einem selbstgestalteten Etikett versehen ein schönes Geschenk wie ich finde.
Mit dem Stempelset "Brushwork Alphabet" lassen sich Schriftzüge mit Groß- und Kleinbuchstaben wunderschön stempeln. Hierzu habe ich einen Stempel aus dem Set "Von mir gestempelt" kombiniert.


Aus dem übriggebliebenen Eiweiß habe ich anschließend noch kleine Mini-Baiser gezaubert. Mit der Wundermaschine ebenfalls eine schnelle Sache - mal abgesehen vom Backen ;o). Das Rezept der kleinen Leckereien findet ihr hier.


Sowohl Likör als auch die Mini-Baiser waren sehr lecker und sind sehr gut angekommen.
Und da die Leckereien wunderbar zum aktuellen Thema der "Kreativ Durcheinander" - Challenge passen, verlinke ich hierhin gerne!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,
lieben Gruß,

Nadja

Samstag, 8. Oktober 2016

Füchse

Vor ein paar Tagen hatte ich Besuch von meiner lieben Stempelschwester Alex :o)
Zur Begrüßung habe ich diese wunderschöne Box von ihr geschenkt bekommen:


Auf meine Frage, wo sie denn diesen süßen Fuchs her hat, bekam ich die Antwort: "Mach erst einmal auf ... ;o)"


Wie ihr seht, sind einige dieser süßen Freunde jetzt auch bei mir eingezogen - freu...!!!!


An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank, Alex für dein wunderschönes, liebevoll gestaltetes Geschenk und den tollen Nachmittag!!

Euch allen wünsche ich ein schönens Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Gutschein

Kupfer wirkt so edel! 
Manchmal braucht es gar nicht viel ... dieser sehr schlicht gehaltene Gutschein ist "nur" in den Farben Taupe und Flüsterweiß gehalten.


Kombiniert habe ich hierzu das Folienpapier in Kupfer. Herrlich, wie es in der Sonne glänzt ...


Die kleine Blätterranke im kleinsten Quadrat ist in Kupfer embosst. Ihr findet sie im Stempelset "Für Lieblingsmenschen".

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Montag, 3. Oktober 2016

Kreativworkshop "Weihnachten"

Als ich vor einiger Zeit zum "4. Kreativen Stempelspass" jetzt im Oktober eingeladen habe, hatte ich den Weihnachtsworkshop Ende November nur erwähnt.
Das sich gleich so viele auch anmelden, damit hatte ich nicht gerechnet... Aber ich freue mich natürlich rießig über die zahlreichen Anmeldungen!!! :o)

Und da schon jetzt sowohl der 25. als auch der erweiterte 26.11. restlos ausgebucht sind, biete ich euch mit dem 02.12. noch einen weiteren Termin für meinen Weihnachtsworkshop an:


Ich freue mich auf euch alle und auf eine gemütliche, kreative Bastelzeit!

Und wer in den nächsten Wochen gerne Gastgeberin eines Stempelabends werden möchte, der meldet sich gerne telefonisch bei mir (02759-493), damit wir einen passenden Termin abstimmen können. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, 
lieben Gruß

Nadja

Samstag, 1. Oktober 2016

Bis zu 25% Preisnachlass zum Weltkartenbasteltag!!!

Zum heutigen Weltkartenbasteltag hat sich Stampin 'Up! etwas Tolles einfallen lassen:
Von heute, 01.10., bis zum 05.10. gibt es auf ausgewählte Produkte bis zu 25% Preisnachlass!!!


Eine tolle Gelegenheit zum Vorräte auffüllen oder hast du schon länger am Stanz- und Falzbrett für Umschläge überlegt...???

Egal, am 04.10. biete ich jedenfalls eine Sammelbestellung an. Teile mir deine Wünsche doch einfach bis zu diesem Tag 19:00 Uhr mit.


Aber nicht nur diese sondern noch eine weitere Aktion hällt Stampin 'Up! im Oktober für uns bereit.
Wer sich vom 01. bis zum 31.Oktober drei Designerpapiere aus der Aktion aussucht, erhält ein Viertes gratis dazu.
Nehmt euch also die Zeit und werft einen Blick auf diese Liste, tolle Papiere warten auf euch:


So startet man doch gerne die schöne, gemütliche Bastelsaison, oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag,
lieben Gruß,

Nadja