Dienstag, 31. Mai 2016

Make & Take

Wie versprochen zeige ich euch heute das 2. Make und Take von meiner Katalogparty.
Es ist ein Projekt, dass uns Shelli Gardner bei OnStage vorgestellt hat. Schon in Düsseldorf wusste ich, dass das ein Projekt für die Katalogparty werden wird ;o)


Die Idee aus einer sandfarbenen Geschenktüte eine Geschenkverpackung mit Karte zu gestalten, hat mir sofort gefallen.


Hier seht ihr sowohl das Fach für ein kleines Geschenk, als auch für die Karte.
Meine Partygäste waren sehr einfallsreich, was man alles in dem kleinen Geschenkfach verstecken kann: Gutscheine, Geld, Gummibärchen, überhaupt Süßigkeiten, Teebeutel, Taschentücher, ...
Tolle Ideen, oder? 
Und so wurde das Make & Take auch gleich von jedem Gast mit Begeisterung umgesetzt.

Möchtest du die kleine Verpackung auch nacharbeiten? 
Hierfür wird eine sandfarbene Geschenktüte einfach vom Boden aus bis ca. 1,5 cm unter den gezackten Rand nach oben hoch gefaltet. Um das Geschenkfach an den Seiten zu verschließen, wird einfach Motivklebeband aufgeklebt und umgeklappt.
Jetzt kann die Verpackung nach Herzenslust verziert werden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln! 
Apropos Nachbasteln - wer noch sandfarbene Geschenktüten benötigt, kann sich gerne an meiner Sammelbestellung zum Katalogstart am 01.06. beteiligen.

Einen schönen Dienstag,
lieben Gruß,

Nadja

Samstag, 28. Mai 2016

Begrüßungsgoodies

Was braucht man zu einem neuen Stampin 'Up! Katalog dringend noch dazu???
Genau, Markierungshilfen :o) !!!

Und genau die, nämlich Mini-Klebestreifen, habe ich in meinen Begrüßungs-Goodies für meine Gäste der Katalogparty verpackt:


Das neue "Besondere Designerpapier Pink mit Pep" hat mich hierfür gerade so angelacht.
Zu den 10 doppelseitig bedruckten Bögen findet ihr im Paket noch zwei vorderseitig gestaltete Metallic-Foliendesigns.


Für meine Goodies habe ich die doppelseitig bedruckten Papiere gewählt. Die Farbkombi schwarz, weiß, pink wirkt, wie der Name des Papieres schon sagt, peppig aber wie ich finde ganz und gar nicht kitschig ...
Kombiniert habe ich zu den drei Farben noch ein wenig Silbergarn.
Das kleine Herz findet ihr in der Eulenstanze und der Schriftzug samt Umrandung stammt aus dem neuen Set "Bannerweise Grüße" mit vielen, vielen Worten, die wunderbar untereinander kombiniert werden können.
Dazu passend gibt es zwei neue Stanzen: die Stanze "Bannerduo" und das "Klassische Etikett".
Das Stempelset "Bannerweise Grüße" und die Stanze "Bannerduo" gibt es zusammen im Sparpaket. Ihr findet es auf Seite 73 im neuen Katalog.

Und so warteten dann diese Goodies auf meine Partygäste:
 

Apropos Party:

Zum Start des neuen Katalogs gibt es den ganzen Juni über zusätzliche Shoppingvorteile.
Ab einem Partyumsatz von 350 € erhalten Gastgeberinnen zusätzliche Shoppingvorteile in Höhe von 35€. Selbstverstänlich gilt dieses Angebot auch für Einzelbestellungen.

Hast auch du Lust, die neuen Produkte bei einer Stempelparty auszuprobieren und kreative Stunden mit deinen Freunden zu verbringen? Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren gerne einen Termin!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Freitag, 27. Mai 2016

Katalogparty

Oh man, die Zeit rennt ...
In den letzten Tagen habe ich meine Katalogparty vorbereitet, zu Hause etwas umgeräumt ;o) und ein wenig dekoriert: 


Für den neuen Katalog habe ich ein Lesezeichen gewerkelt, auf dem alle neuen In Color ihren Platz gefunden haben:


 Und so haben sie dann am Mittwoch auf meine lieben Partygäste gewartet :o) :


Pünklich um 17:00 Uhr standen auch schon die ersten Gäste vor der Tür.
Gut gelaunt und neugierig auf den neuen Katalog wurden wir immer mehr und der Katalog-Stapel immer kleiner... :o)
Neben dem "Neuen" gab es auch schon das ein oder andere anzuschauen bzw. anzufassen und auszuprobieren.
Ich hatte zwei "Schautische" vorbereitet:




Die einzelnen Projekte zeige ich in den nächsten Tagen noch etwas genauer.

Apropos Projekte... Natürlich durfte auch das Kreative nicht zu kurz kommen und so wurden nach dem ersten Durchstöbern gleich neue Produkte getestet:




Neben einer Musterkarte mit den neuen In Color 2016-2018, die sich jeder Gast anfertigen konnte, gab es noch ein zweites Projekt, das ich euch ebenfalls in den nächsten Tagen noch zeigen werde.  

Natürlich gehört zu einer Party auch etwas zu Essen und zu Trinken :o)


Und so konnte vor und nach dem Werkeln im Katalog gestöbert, etwas gegessen und getrunken und sich natürlich über die vielen neuen Produkte ausgetauscht werden.


Ein toller Nachmittag mit vielen lieben Gästen ging dann viel zu schnell zu Ende ...
Aber einig waren sich alle: der NEUE ist klasse und es fällt schwer, sich zu entscheiden, welche Produkte man gerne als erstes hätte... 
Natürlich biete ich zum Katalogstart am 01.06.2016 eine Sammelbestellung an. Bitte teilt mir eure Wünsche bis zu diesem Tag 18:00 Uhr mit.

Ich sage an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an meine Gäste, dass ihr da wart und Danke für eure lieben Mitbringsel. Es war ein toller Nachmittag mit euch!

Morgen zeige ich euch dann, welches Begrüßungsgoodie ich vorbereitet hatte.

Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich freien Freitag,
lieben Gruß,

Nadja


 

Sonntag, 22. Mai 2016

Hurra!!!!

Hurra!!! Der Stempelnachwuchs hat die glückliche Gewinnerin meiner kleinen Verlosung zum 1. Demo- und Bloggeburtstag gezogen!!!

Gewonnen hat:




Nee, nee, so schnell verrate ich es nicht ;o)

Erst einmal möchte ich mich für eure vielen lieben Kommentare und Karten ganz herzlich bedanken!!!

Ich habe mich über jede Karte, jeden einzelnen Kommentar, jede Zeile, jedes liebe Wort ;o) ganz doll gefreut!!!
Noch einmal vielen Dank dafür - ihr seid die Besten!

Sooooo und nun zu diesem kleinen Überraschungspaket inkulsive eines 10% Gutscheins:


Gewonnen hat mit dieser tollen Karte:


Die liebe Anna-Lena K.


Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Preis!

Bei allen Teilnehmern sage ich noch einmal herzlichen Dank für eure Teilnahme!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß,

Nadja

Freitag, 20. Mai 2016

"Wunderbar verwickelt" - Box

Nein, nichts Kompliziertes! Nur eine Box ohne Kleben, die ich euch hier und hier schon einmal gezeigt habe.
Und genau eine solche Box musste einfach mit den Thinlits "Wunderbar Verwickelt" verziert werden!


Die Idee hierzu kam mir, als ein Stück anthrazitgrauer FK eher als Abfall Reststück auf eben rosenrotem FK zum Liegen kam.
"Oh, das wirkt aber gut!" - und schon war die Idee da...


Den wunderbar verwickelten Kreis habe ich zunächst aus dem FK-Streifen ausgestanzt und anschließend verdreht wieder aufgeklebt. Die kleinen süßen Blüten sind in der Elementstanze "Baum" zu finden und den in silber embossten Schriftzug findet ihr im Set "Frühlingsreigen".
Noch ein wenig weißes Pergament, Silbergarn und Lackpünktchen und schon war die Idee aus meinem Kopf auf dem Basteltisch gelandet ;o)

Eine Anleitung zu der Box ohne Kleben findet ihr für ein A4 Blatt hier und für einen 12"x12" Bogen hier.
Für alle, die sich die Anleitungen schon herunter geladen haben, eine kleine Anmerkung: Leider hatte sich bei der Anleitung für den A4 Bogen ein Fehler eingeschlichen, den ich jetzt behoben habe... am Besten einfach noch einmal das neue pdf herunter laden - tut mir leid!!!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Lieben Gruß,

Nadja

Donnerstag, 19. Mai 2016

Etwas Neues und etwas Altes

Drei der neuen InColor, ein neues Stempelset und neue Thinlits kombiniert mit flüsterweiß und saharasand sowie einem Schriftzug aus dem Set "Landlust" haben mich zu dieser schlichten Karte inspiriert:


Die neuen InColor sind einfach alle wunderschön leuchtend. Alle fünf auf einmal für meinen Geschmack schon sehr bunt, aber einzeln bzw. 2-3 miteinander kombiniert einfach toll! Da bekommt man sofort gute Laune und Lust auf Sonne und Sommer!


Das Stempelset "Swirly Bird" mit den passenden Thinlits "Wunderbar verwickelt" hat mich, wie ich ja schon berichtet habe, sofort angesprochen und es macht einfach Spaß damit kreativ zu werden.
Viele verschiedene Stempel und ausgestanzte Teile warten darauf, einzeln oder miteinander kombiniert, in Szene gesetzt zu werden.

Ich bin jedenfalls begeistert und das Set gehört jetzt schon zu einem meiner Lieblinge. Ich bin gespannt, wie es euch bald geht ;o) 

Einen schönen Donnerstag,
lieben Gruß,

Nadja
 

Dienstag, 17. Mai 2016

Einfach tierisch

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende! Das Wetter hat zwar nicht soooo mitgespielt, aber man kann es sich ja auch anders schön machen :o)

Das Designerpapier "Einfach tierisch" habe ich genutzt, um einige Haselnussschnitten zu verpacken:


Mit Hilfe des Umschlagbretts ist diese Verpackung schnell gemacht.
Dekoriert habe ich sie mit einem neuen Schriftzug, den ich im leider nicht mehr zu bekommenden Oval plaziert habe. Ein wenig "Glitzerband in Aquamarin" und die Goodies waren fertig.

 

Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag,
lieben Gruß,

Nadja 

Sonntag, 15. Mai 2016

Silberhochzeit II

Und noch ein Silberhochzeitspaar feiert in diesen Tagen sein Ehejubiläum. 


Bei dieser Karte habe ich mit pistazie nicht nur auf eine alte SU-Farbe zurückgegriffen, sondern habe für die Prägung und die beiden Herzen auch Produkte aus meinem Bestand verwendet. Alles andere wie Papier, Silberfolie, Metallicgarn, Strass und Stempel sind von Stampin' Up! .


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und frohe Pfingsten! 
Liebe Grüße,

Nadja

Freitag, 13. Mai 2016

Silberhochzeit

Eigentlich wird ja erst die Silberhochzeit und danach Goldhochzeit gefeiert :o) ...

Nun gut, die Karten zeige ich euch einfach in umgekehrter Reihenfolge.

Bei On-Stage in Düsseldorf hat uns Nadine eine Kartenidee mit dem neuen Stempelset "Playful Backgrounds" vorgeführt. Ihr Live-Video aus Düsseldorf könnt ihr euch hier ansehen.

Diese Karte hat mich zu meiner Silberhochzeitskarte inspiriert: 


Das neue Stempelset hat mich von Anfang an angesprochen. Schön, dass wir es alle in unserer Begrüßungstasche hatten...


All zu lange dauert es jetzt ja auch gar nicht mehr, bis aus dem neuen Katalog bestellt werden kann...
Die Gäste meiner Katalogparty am 25.Mai können sich das ein oder andere Stempelset schon an diesem Tag anschauen bzw. ausprobieren. 
Hast auch du Lust in gemütlicher Runde auf den neuen Katalog anzustoßen?
Dann komm doch einfach am 25. vorbei und hol dir dein Katalogexemplar ab.
Hier noch einmal alle Fakten auf einen Blick:



Bitte melde dich bis zum 18.05. an, damit ich alles vorbereiten und besser planen kann!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Pfingstwochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Donnerstag, 12. Mai 2016

Dankeschön

Diese kleinen Goodies sind vor ein paar Tagen für meine lieben Sammelbesteller entstanden:


Das Designerpapier "Geburtstagsstrauß" finde ich einfach immer noch wunderschön. In Kombination mit einem kleinen, leichten Schmetterling macht es so richtig Lust auf Frühling, Sonne und gute Laune.


Noch ist das tolle Papier, das ihr im F/S-Katalog auf Seite 9 findet, auch noch zu haben ;o)

Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich noch sonnigen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Dienstag, 10. Mai 2016

Goldhochzeit

Der Hochzeitsmonat Mai...
Und wo geheiratet wird oder besser wurde, da darf nach 50 gemeinsamen Ehejahren auch Goldhochzeit gefeiert werden.
Genau für diesen beonderen Anlass ist mein heutiges Kärtchen entstanden:


Sowohl das Fähnchen als auch die "50" und die kleinen Herzen sind aus Metallic-Folie in gold entstanden. 
Kombiniert habe ich zum Gold flüsterweiß und wildleder.


Der Schriftzug "Alles Gute" aus dem Set "Geburtstagsblumen" ist zusätzlich in gold embosst.


Den Prägefolder findet ihr leider nicht bei SU, er stammt aus meinem Bestand.

Da ich mich bei der Gestaltung der Karte an der aktuellen IN{K}SPIRE_meChallenge # 248 orientiert habe, verlinke ich meine Karte natürlich zur Challenge :o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


Montag, 9. Mai 2016

Herzklopfen

... ein Set, das uns mit dem neuen Kataog leider verlässt, habe ich für diese Karte in den Farben flüsterweiß, taupe und minzmakrone verwendet:



Die Handstanze "Herzblatt" und das Set "Landlust", aus dem der Schriftzug stammt, haben es aber in den Neuen geschafft.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
leiben Gruß,

Nadja