Samstag, 30. April 2016

Katalogparty!!!!

Soooo, jetzt dauert es gar nicht mehr all zu lange, bis auch ihr im neuen Katalog stöbern könnt... :o)

Am 25.05.2016 lade ich euch daher ganz herzlich zu meiner Katalogparty ein:


Damit ich besser planen kann, meldet euch bitte bis zum 18.05.16 telefonisch oder per Mail bei mir an.

Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch!

Lieben Gruß,

Nadja
 
 

Freitag, 29. April 2016

Zur Geburt

Schon vor einiger Zeit ist dieses Set aus Karte und Mini-Album zur Geburt der kleinen Mathilda entstanden. Viele der verwendeten Materialien bzw. Stempel verlassen uns jetzt.
Trotzdem möchte ich euch das Set gerne noch zeigen:


Das kleine Album nach einer Anleitung von meiner lieben Upline Helga ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden und beinhaltet Platz für ein paar Fotos, Texte und / oder Erinnerungen.


In der zum Album passenden Karte haben unsere Glückwünsche Platz gefunden.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Donnerstag, 28. April 2016

Noch einmal ...

... habe ich den schönen Schriftzug "happy birthday" aus dem Set "Watercolor Words" auf einer Karte plaziert:


Kombiniert habe ich die Farben schiefergrau, flüsterweiß und pfirsich pur ;o)
Die Herzen werdet ihr bald in einem neuen Stempelset finden ... eins habe ich per Hand ausgeschnitten, mit Silbergarn hinterlegt und erhöht aufgeklebt.


Ich finde, mehr brauchte es für diese Karte nicht - doch, ich habe noch ein wenig geinkt und ein paar Spritzer auf der Karte verteilt ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Mittwoch, 27. April 2016

happy birthday ...

diesen Spruch aus dem Stempelset "Watercolor Words" habe ich für eine recht farbenfrohe Geburtstagskarte verwendet :o)


Was man auf dem oberen Bild nicht erkennen kann: den Schriftzug habe ich noch mit ein wenig Glitzer verziert :o)


Habt ihr euch die Herzen genau angeschaut? Die Farben werden euch in der nächsten Zeit sicher noch häufiger begegnen ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


Dienstag, 26. April 2016

Schnucktüten

Heute zeige ich euch, wie die Schnucktüten ausgesehen haben, die die Geburtstagsgäste am Samstag mit nach Hause nehmen konnten. Butterbrot-Tüten lassen sich prima prägen und mit ein wenig Designerpapier, ausgestanzten Luftballons und einem Spruch, sind diese kleinen Verpackungen schnell gemacht:


Auf dem Foto sind sie noch ungefüllt, doch das hat das Geburtstagskind schnell geändert. Jeder Gast hat so noch eine kleine Auswahl Süßigkeiten bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich werde erst ein vorletztes Mal zu AG in die Schule gehen und es mir anschließend im Haus gemütlich machen - bei diesem kalten Aprilwetter mit Schnee, Hagel, Regen und ganz selten mal ein bisschen Sonne, habe ich keine Lust, mich länger draußen aufzuhalten... brrrrr .....

Lieben Gruß,

Nadja

Sonntag, 24. April 2016

Kreativer Kindergeburstag

Gestern hat der Stempelnachwuchs seinen Kindergeburtstag gefeiert. Gewünscht war ein kreativer Nachmittag, bei dem auf jeden Fall "Freunde mit Ecken und Kanten" entstehen sollten.
Sechs kreative Damen :o) haben sich um den Basteltisch versammelt und sich voller Elan ans Werk gemacht. 
Meine Bedenken, dass kleinere Wartezeiten (es können nun mal nicht alle gleichzeitig an der BigShot arbeiten) evtl. schnell zu Unlust führen, waren völlig unbegründet. Im Gegenteil, wer warten musste, hat einfach ein Bild von seinem Wunschtier gemalt...


Schon während dem Basteln der Dreieckschachteln kam die Frage auf, ob danach wohl noch etwas gewerkelt werden könnte.
Und so war meine Frage, ob sie noch Lust auf eine Karte hätten, ganz schnell mit "Jaaaaa!" beantwortet.


Nach über zwei Stunden, waren dann alle mit ihren Projekten fertig. Stolz und zufrieden konnte danach das Abendessen angegangen werden ...


Stolz können die Mädels auch sein! Ich finde, dass haben sie alle ganz klasse gemacht, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend,
lieben Gruß,

Nadja

Freitag, 22. April 2016

Herrlich ...

... Sonnenschein, das erste Mal in diesem Jahr in der Eisdiele (besser gesagt auf der Sonnenterrasse), ein Spaziergang durch den Schlosspark - war bei euch gestern auch soooo herrliches Wetter?


Die Sonne habe ich dann auch genutzt, um endlich meine tollen Swaps, die ich letzten Samstag in Düsseldorf ertauscht habe, zu fotografieren.

Hier meine Ausbeute:














Herrlich - oder? So viele tolle kreative Werke auf einmal!!!

Ich wünsche euch einen schönen, nein, herrlichen Tag!
Der heutige verspricht ja noch einmal viel Sonne ;o) bevor es nächste Woche wieder ganz anders werden soll - bei uns haben sie sogar Schnee vorhergesagt...

Lieben Gruß, 

Nadja

Mittwoch, 20. April 2016

OnStage Düsseldorf 2016

Schon am Freitag bin ich zusammen mit meinen "Stempelschwestern" Nicole und Alex Richtung Düsseldorf aufgebrochen, um dort am Samstag an unser ersten OnStage Veranstaltung teilzunehmen.
Wie ihr euch sicher denken könnt, ist eine 2 1/2 Stunden Fahrt gar nicht soooo lang, wenn drei Stempelbegeisterte zusammen in einem Auto sitzen ;o) ...
Und auch der Abend in Düsseldorf verging bei einer Pizza und einem Gläschen Sekt wie im Flug. Noch dazu, wenn alle total aufgeregt und gespannt sind, was am nächsten Tag auf einen zukommt.

Früh ging der Wecker, denn ab 7:30 Uhr konnten wir Einchecken und unsere OnStage Tasche abholen und um 8:30 Uhr sollte es losgehen.
Auf dem Parkplatz angekommen musste erst einmal unser "Gepäck" für den Tag (Swapkisten, Stempelmaterial, Handtasche und was Frau sonst noch so braucht) sinnvoll auf sechs Hände aufgeteilt werden - denn so wie auf dem Bild wollte ich nicht bis ins Congresscenter laufen ;o)


Im Center angekommen hieß es erst einmal anstellen und sich die schon erwähnte Tasche abholen. Schon in der Warteschlange wurden die ersten Swaps getauscht.
Früher als angekündigt öffneten sich dann die Türen zum eigentlichen Ort des Geschehens.
Zusammen mit Jenny aus unserem Team "Stempelkünstler" haben wir uns einen Tisch gesucht.


Nach der Begrüßung war es dann schon soweit: Die Tür (hinten links auf dem nächsten Foto) öffnete sich und der neue Jahreskatalog 2016 / 2017 wurde zu jedem an den Tisch gebracht. 


Was eine tolle Stimmung!!!

  
Hier seht ihr Stefan Strumpf, den Verantwortlichen für den deutschen und österreichischen Markt, wie er uns die neuen Kataloge zum Tisch bringt.
Kurz darauf konnte man schon die ersten "ahhhhs" und "ohhhhs" hören...
Zeigen darf ich euch den Neuen noch nicht, aber ich kann euch versichern, er ist einfach klasse!

   
Mit ein paar neuen Schätzen durften wir dann im Laufe des Tages gleich kreativ werden, denn in dieser "Streng Geheimen" Kiste befanden sich erste Stempelsets und Farben aus dem neuen Katalog.


Zwischendurch bekamen wir unsere Lunchbox mit diesem Inhalt:


Wir hatten Zeit zum Swappen, Schauwände betrachten, Teamfotos machen ...

  
Auch mit Alex und Nicole habe ich mich vor der Fotowand ablichten lassen:

 
Leider haben wir vergessen auch mit Sabine, Dörthe, Kerstin, Sonja, Ruth, Isa und und und Fotos zu machen... Irgendwie war die Zeit dafür dann doch zu knapp. Es war schön euch wieder zu treffen bzw. euch endlich persönlich kennen zu lernen! Ich grüße euch alle und freue mich jetzt schon auf das nächste Zusammentreffen.
Mit Anke und Angelika hat es geklappt und wir haben uns auf einem Foto verewigt:


Wie ihr seht, überall strahlende Gesichter - ist an solch einem Tag auch überhaupt nicht schwer: um die 550 Bastelbegeisterte, ein neuer Stampin'Up! Katalog, erste Produkte, Geschenke, Swaps, ...
Hach, schön war es!

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch meine ertauschten Swaps!
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja