Dienstag, 6. Dezember 2016

Zuckerstangen

Schon vor Monaten, als ich zum ersten Mal den neuen Herbst-/Winterkatalog durchgeblättert habe, wusste ich, dass ich unbedingt ein großes Paket Zuckerstangen kaufen und die süße Leckerei zusammen mit den Produkten aus der Reihe "Zuckerstangenzauber" verzieren möchte. 

Gesagt, getan...

Und schon lange sind auch diese vielen Goodies fertig:


Nur zeigen kann ich sie euch erst jetzt, denn es waren die Begrüßerlis für meine vielen Workshopgäste, die mich letztes und vorletztes Wochenende besucht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut! Schön, dass ihr alle da wart!!!

Hier könnt ihr die Goodies einmal etwas näher ansehen:


Zum "Zuckerstangenzauber-Papier" und der passenden Kordel habe ich noch einen Schriftzug aus dem Stempelset "Allerbeste Wünsche" kombiniert.


Die kleinen Anhänger sind Motive aus dem Designerpapier "Zuckerstangenzauber" und dem Stempelset "Candy Cane Christmas", die ich von Hand ausgeschnitten habe.

Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag,
lieben Gruß,

Nadja

 

Kommentare:

  1. Hallöchen Nadja,
    Zuckerstangen gehören zur Vor-Weihnachtszeit einfach dazu ...
    und wenn sie so toll verpackt sind ... einfach ein Traum!!!
    Zu schade um sie auszupacken und weg zu naschen, grins.
    Deine Gäste hatten bestimmt strahlende Augen!
    Hab einen schönen Nikolaustag heute... Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    ich finde diese Zuckerstangen auch soooo süß und kaufe mir jedes Jahr zu Weihnachten davon. Mir gefällt es hier auf deinem Blog sehr und trage mich deshalb als Leser Nr. 40 ein ;)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. die sehn einfach nur klasse aus ....lg ulla s

    schöne zeit

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Nadja.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total klasse aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen