Samstag, 24. Dezember 2016

Wünsche werden wahr

24. Dezember - Heiligabend ... ich hoffe heute werden viele Wünsche wahr. Kleine und große, materielle und auch immaterielle - vielleicht Herzenswünsche ...?!


Vielleicht kann sich auch der ein oder andere ab heute schon auf neue Stampin'Up! - Produkte freuen ... wenn er z.B. einen dieser Gutscheine unter dem Weihnachtsbaum findet.


Wünsche werden wahr - ganz egal welche ... ich jedenfalls freue mich auf strahlende Kinderaugen, gemeinsame, besinnliche Stunden und ein paar ruhige Tage!

Und genau das wünsche ich auch allen meinen treuen Kunden und Bloglesern! Genießt die (hoffentlich) freie Zeit, tankt Kraft und kommt gut ins neue Jahr 2017!
Danke, dass es euch gibt!

Gleichzeitig verabschiede ich mich für 2016 auch bei euch, denn ich werde mit dem heutigen Post eine Blogpause bis zum 04.01.2017 einlegen! 
Ich freue mich schon auf den, an diesem Tag startenden, Frühjahrs-/Sommerkatalog und die ebenfalls beginnende Sale-A-Bration! 
Bis dahin lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und schaut doch einfach im neuen Jahr wieder hier vorbei.

🎄 Frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch 🎇,
lieben Gruß,

Nadja


PS: Zum Katalog- und Sale-A-Bration-Start werde ich meine erste Sammelbestellung für 2017 am 07. Januar abschicken. Bitte teilt mir eure Wünsche bis zu diesem Tag 18:00 Uhr mit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen