Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtliche Geschenk-Box

Diese Geschenk-Box war ein Projekt meines diesjährigen Weihnachtsworkshops:
 

Mit dem wunderschönen Designerpapier "Eisfantasie" ist der Deckel der ca. 11,5 x 11,5 cm großen Box entstanden.


Verziert mit zwei 3D-Sternen in Savanne und Kupfer und dem Schriftzug "Fröhliche Weihnacht überall" aus dem Set "Drauf und dran" ist die Box farblich schlicht gehalten.


Platziert habe ich den Schriftzug auf einem, mit den Framelits "Stickmuster", ausgestanzten Oval.


Welche Kleinigkeiten wohl in den vielen Workshopboxen ihren Platz finden?
Was sich in meiner Box befand? Meine Workshopgäste wissen es 😉...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    ganz zauberhaft deine Boxen! Die farbkombi ist sehr edel ... genau mein Geschmack.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Box, ich finde die Farben auch super schön und die Sterne sehen toll aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo wunderschön!
    Herzliche Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    ich bin total begeistert von deiner wunderschönen Box.
    Sie wirkt sooo edel.
    LG Nicole B.

    AntwortenLöschen