Montag, 19. Dezember 2016

Noch einmal ...

... habe ich den tollen Stempel "Weihnachtspotpourri" für eine Karte verwendet - er ist aber auch sooo schön und vielfältig einsetzbar 😊


Dieses Mal habe ich den ganzen Hintergrundstempel mit Craft-Weiß eingefärbt und auf einem Streifen FK in Anthrazitgrau abgestempelt. Zusammen mit Vanille Pur und Kupfer ist Anthrazit dieses Jahr meine Lieblingskombi für Weihnachtskarten geworden ...


Den Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" aus dem Set "Flockenzauber" habe ich, passend zum Zapfenanhänger, in Kupfer embosst.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, 
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nadja,
    wieder ein sehr schönes Kärtchen von dir!
    Gefällt mir wie du den Hintergrund stempel wieder in Szene gesetzt hast! Die farbkombi ist sehr harmonisch ...
    auch dir wünsche ich einen guten Start in die Endspurt Woche! Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    eine wirklich tolle Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut, sieht sehr edel aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Nadja. Schade, dass der Stempel nicht übernommen wurde. Der ist einfach toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen