Sonntag, 11. Dezember 2016

"Es ist die schönste Zeit ...

... des Jahres", so steht es auf einem der vielen Teilstempel, die ich durch das Zerschneiden des großen Hintergrundstempels "Weihnachtspotpourri" erhalten habe. Ihr erinnert euch - hier habe ich davon berichtet.

Platziert habe ich den Stempel auf kleinen Tee-Goodies:


Die transparenten und lebensmitteltauglichen Zellophantüten mit dem Maß von 5,1 x 20,3 cm habe ich mit leckerem Rooibos Crème Brülée Tee gefüllt.

 
Den Spruch in Craft-Weiß auf Taupe gestempelt und auf Vanille Pur aufgeklebt, wirkt schon ganz edel. Aber ein wenig Glanz durfte nicht fehlen. Und so habe ich eine Schleife aus dem Stempelset "Unentbärliche Grüße" in Kupfer embosst, anschließend mit der Elementstanze "Adventsschmuck" ausgestanzt und aufgeklebt. Ein kleiner kupferfarbener Stern hat ebenfalls noch seinen Platz gefunden.
 

Ich hoffe, alle Beschenkten konnten sich schon eine Tasse Tee schmecken lassen und somit ein wenig die Adventszeit genießen können!

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    deine Verpackungen gefallen mir sehr....sie sehen toll aus und sind ein schönes kleines Geschenk....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total hübsch geworden! Tolle Idee!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen