Freitag, 18. November 2016

Windlichter und Preisspektakel

Auch ein Projekt einer meiner letzten Stempelparty sind diese kleinen Windlichter:



Mit einem kleinen LED-Teelicht versehen zaubern sie eine schöne Atmosphäre...


Bei diesem Licht habe ich ausschließlich mit Handstanzen gearbeitet ...


bei der zweiten Variante sind zusätzlich zur Anhängerstanze auch die Thinlits aus den Sets "Tannen und Zapfen" und "Weihnachtsstrümpfe" zum Einsatz gekommen.


Letztere bekommt ihr in der nächsten Woche auch gleich 30% billiger.

Denn zu dem ohnehin schon tollen November-Angebot gibt es vom 21. bis 28.11. ausgewählte Artikel mit bis zu 40% Rabatt.

Und das ist noch nicht alles ... sowohl am 21. als auch am 28.11. gibt es zusätzlich noch Blitzverkäufe. D.h., dass es am jeweiligen Tag zusätzlich bestimmte Produkte deutlich günstiger gibt - hier aber nur so lange der Vorrat reicht...

Aus diesem Grund biete ich euch am 21. und 28. November eine Sammelbestellung an. Damit ich gleich früh morgens für euch bestellen kann, bitte ich euch, mir eure Wünsche bis zum 20. bzw. 27.11. (jeweils 19:00 Uhr) mitzuteilen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern:






Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Deine Windlichter sind total toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ein tolles Projekt für den stempelabend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen