Sonntag, 6. November 2016

Schokoladenaufzug

Für die Gäste meiner letzten Stempelparty sind diese Schokoladenaufzüge entstanden:


Wie ihr seht, habe ich wieder das Designerpapier "Gruselnacht" verwendet, was auch nach Halloween noch wunderbar verwendet werden kann.


Oben auf dem kleinen Goodie hat ein Spruch aus dem Stempelset "Pop-ulär" Platz gefunden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen Nadja,
    sehr schön Deine Goddies, klein und fein!
    Schoki Aufzüge sind immer was besonderes wie ich finde.
    Idee ist abgespeichert...
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. mei nett schaun de aus,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. hach...mir gefällt die Farbkombi schon so gut!!! Deine Schoki-Aufzüge sind einfach klasse, liebe Nadja.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    tolle Verpackung, gefällt mir, herbstlich, aber schön schlicht.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen