Samstag, 26. November 2016

Na los, mach's auf!

Mit dem süßen Lebkuchenmann verziert sind diese kleinen "Matchboxen" entstanden. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge sind sie ganz schnell gemacht.


Dazu das schöne Designerpapier "Zuckerstangenzauber" und der tolle Spruch "Na los, mach's auf!" aus dem Set "Drauf und dran", welches ihr noch bis 30.November mit 25% Preisnachlass bekommen könnt.


Auch beim aktuellen Preisspektakel könnt ihr noch einige tolle Sachen zu Schnäppchenpreisen bekommen - wer noch nicht gestöbert hat: es lohnt sich!!!
Denkt auch bitte an die Blitzverkäufe am Montag. 
Damit ich eure Wünsche Montagmorgen direkt eingeben kann, teilt sie mir bitte bis Sonntag 19:00 Uhr mit!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Bei mir findet heute der 🎄 2. Weihnachtsworkshop🎄 statt, auf den ich mich schon ganz doll freue! Gestern Abend haben schon die Ersten ihre Projekte gestalten können und ich kann euch berichten, es hat allen viel Spaß gemacht!



Ganz liebe Grüße

Nadja 


Kommentare:

  1. Hi Nadja,
    total süß deine Böx-chen... gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Deine Box passt heute genau zu meiner Schoki-Verpackung! Wir haben wohl den gleichen Geschmack... ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nadja,
    sehr süß deine Verpackung. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe das es dir wieder besser geht!
    GLG, Ramona*

    AntwortenLöschen