Mittwoch, 30. November 2016

Jahresausverkauf!!!

Stampin' Up! hat zum Jahresende aufgeräumt und bietet uns nun tolle Schnäppchen-Angebote!

 YearEndCloseout_ShareablesThumbnail_DE

Um im Lager Platz für neue Produkte zu schaffen wird es in der Zeit vom

01. Dezember '16  bis zum 03. Januar '17 

viele, viele Produkte mit einem Preisnachlass von bis zu 60% geben. Hierbei handelt es sich um Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog.

Ich bin gespannt, wie die Liste aussehen wird ...

Morgen Vormittag stelle ich sie hier für euch bereit.

Wie immer bei Produkten aus der Ausverkaufsecke und von der Auslaufliste gilt: Nur so lange der Vorrat reicht und was weg ist, ist weg ...

Ihr könnt euch gerne meiner Sammelbestellung am 04.12. anschließen. Bitte teilt mir eure Wünsche bis zum 03.12. 20:00 Uhr mit. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
lieben Gruß,


Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen