Sonntag, 13. November 2016

Etwas ruhiger ...

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, war es in den letzten Tagen hier etwas ruhiger als sonst. Aus gesundheitlichen Gründen habe und werde ich auch in der nächsten Zeit hier etwas kürzer treten (müssen). 

Alle wichtigen Infos und Neuheiten teile ich euch natürlich sofort mit und auch das ein oder andere Kreative habe ich für euch ...

Da schon Anfragen für die nächste Sammelbestellung bei mir eingegangen sind, kann ich euch den 27.11. als nächsten Sammelbestellungstermin nennen. So hat jeder noch die Gelegenheit sich das ein oder andere Stempelset aus dem tollen Novemberangebot zu sichern.

Wie versprochen habe ich noch zwei weitere Karten für euch, die mit den Dekoschablonen "Adventszeit" entstanden sind:


Den wunderschönen Schriftzug "Überraschung!" findet ihr im Stempelset "Drauf und Dran". Eines der Sets, die ihr noch bis Ende November 25% billiger bekommen könnt. 


Hinterlegt habe ich den Schriftzug mit 2 Sternen und etwas Leinenfaden.


Für die zweite Karte kam ein Teilstück des Stempels "Weihnachtspotpourri" zum Einsatz. Ihr habt richtig gelesen: ein Teilstück...
Schon vor einiger Zeit hatte meine liebe Upline Helga die Idee, den großen Hintergrundstempel in viele kleine Stempel zu zerschneiden. Auf diese Weise erhält man ganz viele, unterschiedliche Schriftzüge. Eine tolle Idee, die sich mit einer spitzen Schere problemlos umsetzten lässt. 
Auf dem großen Stempelbock wieder zusammen gesetzt kann man "den Stempel" natürlich weiterhin als Hintergrundstempel verwenden ;o)
Die kleinen Sterne sind aus dem Set "Candy Cane Christmas". Einen von ihnen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und erhöht aufgeklebt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    erst einmal gute Besserung von mir!
    Ich hoffe Du kannst wieder neue Kraft tanken und wirst bald wieder fit...
    Deine Karten sind mal wieder wunderschön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    deine Weihnachtsvariante gefällt mir noch viel besser!!!
    Vielen Dank für die Inspiration ... schöne Fotos im Schnee hast
    du gemacht, zwinker ...
    Erhol Dich gut und lass Dich verwöhnen.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sind ganz toll geworden - gefallen mir sehr gut!
    Wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine
    LG, Melli

    AntwortenLöschen