Mittwoch, 23. November 2016

Eine Kullerkarte und ein Dankeschön!

Heute auf die Schnelle eine Kullerkarte mit der süßen Lebkuchenstanze.


Der Schriftzug stammt aus dem wunderbaren Set "Drauf und Dran".


Bedanken möchte ich mich noch für die vielen lieben Nachfragen, wie es mir geht und eure Genesungswünsche. Es tut gut von euch zu hören 😘!!!

Bei mir ist mittlerweile alles wieder gut und ich hoffe, dass ich den Blog jetzt auch wieder häufiger füttern kann...


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen Nadja,
    das ist schön zu hören das es Dir wieder gut geht!
    Ich freu mich wenn du uns wieder kreativ bereicherst ...
    Deine Kullerkarten sind total süß... besonders gefällt mir die
    Sternengirlande so übereinander gestempelt... schon abgespeichert.
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    eine tolle Idee, das Lebkuchenmännchen für eine Kullerkarte zu verwenden! Sieht klasse aus!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen