Mittwoch, 9. November 2016

Dekoschablonen

Auf meinen letzten Stempelpartys haben wir mit den Dekoschablonen "Adventszeit" gearbeitet. Im Herbst- / Winterkatalog gehen die vier tollen Schablonen auf Seite 43 meiner Meinung nach leider etwas unter... 
Dabei sind sie so schön, vielseitig und zugleich eine sehr preiswerte Möglichkeit, um wunderschöne, dezente Kartenhintergründe zu gestalten.

Hier seht ihr meine ersten beiden Vorschläge:



Eine Herbstkarte mit der Eichelstanze und Kupferfolie...


... und eine ganz schlichte Weihnachtskarte mit einem Banner aus dem Set "Gestickte Weihnachtsgrüße". Dazu ein paar Sternchen aus der Sternenkonfetti-Stanze und die Karte war fertig.

Bei allen Karten habe ich die Farbe mit den neuen Schwammwalzen (Hauptkatalog Seite 180) aufgetragen. Auch diese hatten fast alle Partygäste noch nicht für sich entdeckt... 

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die beiden anderen Karten, die mit den Dekoschablonen entstanden sind.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte mit einem meiner Lieblingssets!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schööööön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen