Samstag, 15. Oktober 2016

Tolle Karten

Zu den Goodies von Vorgestern kann ich euch auch ein paar Werke vom "Kreativen Stempelspass" zeigen ... aber leider nicht alle.

Es war ein toller Abend für mich und ich hoffe meinen Gästen hat es eben so gut gefallen wie mir!?

Leider war es wie immer: Vorher noch darüber gesprochen und am Ende habe ich es dann doch versäumt, alle Karten zu fotografieren ... schade, denn jede einzelne ist wunderschön und ganz individuell geworden.

Aber einen Teil konnte ich ja noch auf die Schnelle für euch fotografieren:


















Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    dass klingt aber nach einem sehr kreativen Abend! Tolle Kartenwerke sind entstanden!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    dass klingt aber nach einem sehr kreativen Abend! Tolle Kartenwerke sind entstanden!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen