Montag, 31. Oktober 2016

Schönen Halloween-Geburtstag

Halloween gehört zu den Festen, die mich ehrlich gesagt so gar nicht ansprechen, aber zur schon obligatorischen Halloween-Geburtstagsfeier, zu der der Stempelnachwuchs heute eingeladen ist, habe ich diese Geburtstagsbox gewerkelt:


In dieser, von Fledermäusen bewachten Box, ließ sich der Wusch nach "Süßem oder Saurem" mit ein paar Mäusen ;o) prima verstecken ...


Das Designerpapier im H/W-Katalog "Gruselnacht" beinhaltet sehr schöne und wie ich finde nicht nur für Halloween gut zu gebrauchende Designs. 
Zu den kleinen Fledermäusen auf dem Papier haben sich dann noch zwei größere, mit der Hand ausgeschnittene Flugtiere hinzugesellt.

Ich bin gespannt, was das Geburtstagskind zur Box gesagt hat...

Allen Halloween-Begeisterten wünsche ich nun eine schöne gruselige Nacht und allen anderen einen schönen Abend!
Morgen habe ich dann tolle Neuigkeiten für euch, denn Stampin' Up! hat für den November wieder ein super Angebot für euch! Gleich zum Start der Aktion biete ich morgen, 01.11. eine weitere Sammelbestellung an.

Also bis morgen, lieben Gruß,

Nadja




Kommentare:

  1. Eine tolle Fleder"Mäuse"-Box, die jedem Geburtstagskind sicher gefallen würde. Ich kann mit Halloween auch gar nix anfangen. Unsere Kinder sind zum Glück auch aus dem Alter raus, dass sie durch die Straßen ziehen. Dieses Jahr habe mal wieder ein paar kleine Tütchen gepackt, aber erfahrungsgemäß klingelt dann kein Kind an der Türe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    ich kann mit Halloween auch nicht wirklich viel anfangen ... Deine Box gefällt mir trotzdem sehr gut! Die Fledermäuse sind ja total süß und kein
    bisschen gruselig... das Geburtstagskind wird sich sicher gefreut haben!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und morgen einen freien Tag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen