Mittwoch, 19. Oktober 2016

Nur für dich

Ich habe kleine Duschgel-Fläschchen verpackt:


Die Idee, die Verpackung mit dem kleinen Sichtfenster zu gestalten, habe ich von meiner lieben Stempelschwester Alex. Huhu - vielen lieben Dank für die Inspiration!!!


Versehen mit ein wenig Designer- bzw. Umschlagpapier sowie den kleinen Zweigen aus den Thinlits Formen "Tannen und Zapfen" sind so kleine, aber feine Geschenke entstanden, die schon fast alle den Besitzer gewechselt haben :o)


Angekommen sind die kleinen Mitbringsel alle sehr gut.


Auch der kleinen Fliege, die sich hier mit aufs Bild geschlichen hat, scheint die Verpackung sehr gut gefallen zu haben ...

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die großen Schwestern meiner kleinen Duschgelverpackungen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Klasse gemacht, die sind alle super!!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadja,
    deine Gestaltung gefällt mir auch besonders gut!
    Da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut
    haben... ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....das ist so hübsch, darüber freut sich jeder :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! So zart und pastellig! Fast schon wie im Frühling...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht liebe Nadja,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so aufgereiht sehen die Boxen gleich nochmal schöner aus, Nadja.
    Ganz tolle Farben und eine sehr schöne, dezente Dekoration.
    Das Sichtfenster mag ich hier ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine sooooo schöne Idee. Das ist toll geworden.
    LG Annette

    AntwortenLöschen