Montag, 3. Oktober 2016

Kreativworkshop "Weihnachten"

Als ich vor einiger Zeit zum "4. Kreativen Stempelspass" jetzt im Oktober eingeladen habe, hatte ich den Weihnachtsworkshop Ende November nur erwähnt.
Das sich gleich so viele auch anmelden, damit hatte ich nicht gerechnet... Aber ich freue mich natürlich rießig über die zahlreichen Anmeldungen!!! :o)

Und da schon jetzt sowohl der 25. als auch der erweiterte 26.11. restlos ausgebucht sind, biete ich euch mit dem 02.12. noch einen weiteren Termin für meinen Weihnachtsworkshop an:


Ich freue mich auf euch alle und auf eine gemütliche, kreative Bastelzeit!

Und wer in den nächsten Wochen gerne Gastgeberin eines Stempelabends werden möchte, der meldet sich gerne telefonisch bei mir (02759-493), damit wir einen passenden Termin abstimmen können. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, 
lieben Gruß

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen