Samstag, 8. Oktober 2016

Füchse

Vor ein paar Tagen hatte ich Besuch von meiner lieben Stempelschwester Alex :o)
Zur Begrüßung habe ich diese wunderschöne Box von ihr geschenkt bekommen:


Auf meine Frage, wo sie denn diesen süßen Fuchs her hat, bekam ich die Antwort: "Mach erst einmal auf ... ;o)"


Wie ihr seht, sind einige dieser süßen Freunde jetzt auch bei mir eingezogen - freu...!!!!


An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank, Alex für dein wunderschönes, liebevoll gestaltetes Geschenk und den tollen Nachmittag!!

Euch allen wünsche ich ein schönens Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Ohhhh... Wundervoll!
    Tolle Box!
    Da hätte ich mich auch drüber gefreut!
    Wo Alex nur die schönen Füchse her hat?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine liebe,
    auch ich sage danke für den gemütlichen Nachmittag und den leckeren Kuchen ...
    Ich denke für die süßen Tierchen hast du sicher Verwendung! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das ist ja total lieb von Alex....und soooooo schön ist die Box geworden.....toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süßes Box von der lieben Alex.
    Die Füchse warten hier auch schon viel zu lange auf ihren Einsatz, die sind so süß.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wunderwunderschön, einfach klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. hui...da hätte ich mich aber auch gefreut! :-)
    Die Box ist ja wunderschön gestaltet und dann auch noch so grandios befüllt! Alex, beide Daumen weit nach oben und Nadja... du Glückspilz!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. hui...da hätte ich mich aber auch gefreut! :-)
    Die Box ist ja wunderschön gestaltet und dann auch noch so grandios befüllt! Alex, beide Daumen weit nach oben und Nadja... du Glückspilz!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen