Donnerstag, 13. Oktober 2016

Florale Fantasie

Heute zeige ich euch die Goodies, die ich für meine Gäste beim "Kreativen Stempelspass" letzte Woche gewerkelt habe:


Gesehen habe ich diese süße Verpackung bei der lieben Sonja
Befüllt mit einem Riegel Merci-Schokolade haben sie mit dem schönen Spruch "Von mir für dich" jeden meiner Gäste herzlich empfangen.



Farblich habe ich mich, passend zum Dreierpack Geschenkband aus dem H/W-Katalog, für Himbeerrot, Ockerbraun und Minzmakrone entschieden. Eine schöne leuchtende Herbstkombi wie ich finde.



Hier könnt ihr noch einmal alle auf eine Bilck sehen ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Wow....die sind wahnsinnig schön geworden!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Auch in diesen Farben sehen die Goodies absolut zauberhaft aus! Danke fürs Verlinken zu meinem Blog!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nadja,
    traumhaft schön sind Deine Goodies - die möchte man kaum anfassen, sondern einfach nur bestaunen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nadja,
    ein Träumchen deine Goddies ... so zart und filigran. Ich gebe Heike recht, die sind sooo schööön das man sie auch einfach nur anschauen möchte und gar nicht auspacken!
    Schönen tag noch ... Gruß Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese tolle Stanzform nutze ich viel zu wenig. Vielen Dank für's Zeigen der tollen Goodies. Das motiviert mich, die Stanze auch mal rauszuholen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja, das ist wunderschön und eine sehr filigrane stanze, aaaaaaaaaaber schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja,

    wow, diese Goodies sehen einfach fantastisch aus, sehr schöne Farben die du ausgewählt hast :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Goodies sehen toll aus.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen