Mittwoch, 26. Oktober 2016

Erobere die Welt!

Heute zeige ich euch eine Auftragskarte, die ich zur Verabschiedung einer jungen Dame gefertigt habe, die eine Zeit ins Ausland geht.


Viele verschiedene Stempel haben ihren Platz auf meiner Karte gefunden, die im Inneren noch einen Tassenkuchen enthält - der ist ja überall ganz schnell fertig :o)

Der Verabschiedungskarte ist diese Glückwunschkarte vorausgegangen, die ich aber leider sehr spät am Abend, mit ganz schlechten Lichtverhältnissen geknipst habe: 


Den Beschenkten hat die Karte so gut gefallen, dass sie sie gerne als besagte Abschiedskarte haben wollten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    tolle Gestaltung beider Karten! Du hast dieses tolle Umschlagpapier genommen?! Sieht super aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    deine Karten sind wirklich toll! Ich sitze oft vor meinen Stempelsets und möchte auch so svhön kombinieren - aber irgendwie krieg ich das nicht so schön hin. Also , Hut ab!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    ganz tolle Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    da hast du ja für beide Events das perfekte Kärtchen gezaubert. Wirklich sehr schön kombiniert! Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, liebe Nadja!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen