Freitag, 21. Oktober 2016

Die "große Schwester" ...

Aus der in meinem letzten Blogbeitrag angesprochenen "großen Schwester" ist ein ganzes Geschenk-Set geworden - einfach so ;o)
Einmal angefangen konnte ich gar nicht aufhören ...


Dieses Mal habe ich zum Verzieren der Box kein Designerpapier verwendet sondern mein eigenes gestempelt. Die Idee, aus den Stempeln des Sets "Penned & Painted" diese wunderschönen Dolden entstehen zu lassen habe ich bei Daniela gesehen.


Zu den "großen" :o) Duschgelverpackungen haben sich dann noch eine Geschenkbox und Karten dazu gesellt - wie schon gesagt, einmal angefangen ...

Auch hier habe ich, wie schon bei der kleinen Duschgelverpackung, den Stempel "Nur für dich" aus dem wunderschönen Stempelset "Drauf und dran" verwendet.

Und da mein Set "Einfach nur so" entstanden ist, verlinke ich doch gleich mal zur aktuellen "Kreativ-Durcheinander" - Challenge.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen Nadja,
    die große Schwester kann sich aber auch sehr gut sehen lassen!
    Das ganze Set ist bezaubernd schön ... für mal "einfach so" ein tolles
    Geschenk! Das DP wirkt soo edel und passt farblich super zum Inhalt.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön......ganz toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach traumhaft schön. Diese Verpackungen sind ein Grund, warum ich mir das Stempelset wohl doch noch anschaffen sollte. Ich bin begeistert - tolle Farben!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!!! genial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. WOW, bin total begeistert ,du hast es sehr fein und edel gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Set! Ich mag den schlichten, aber dennoch eleganten Stil.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. ein super schönes Set ist das. Ich drücke dir für die Challenge die Daumen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum....
    Penned and Painted aus dem Stempelregal hervorholen... Gecheckt!
    Vielen Dank für Deine Challengeteilnahme und viel Glück liebe Nadja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, liebe Nadja.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja, dein Set ist ein Traum und die Idee das eigene Designpapier zu stempeln wird (von mir zumindest) viel zu selten umgesetzt. Das sollte sich nun mal änden. Danke für die Inspiration und vor allem ein herzliches Dankeschön, das Du mich in Deine Blogliste aufgenommen hast. Ich war total überrascht und hab mich sehr gefreut. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja,
    deine kleinen Verpackungen sehen ja schon wirklich super aus, aber die großen Schwestern sind mega schön!!! Wie du das Papier bestempelt hast, gefällt mir soooo gut. Überhaupt das ganze Set ist so gelungen. Du merkst, ich bin ganz begeistert. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist wunderschön geworden! Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübsches Geschenkset. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung bei der KDC, liebe Nadja! :)
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung... dadurch bin ich auch auf Deinen Blog gestoßen.

    Was für zauberhafte Verpackungen. Bin begeistert...

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen