Samstag, 29. Oktober 2016

Auf dem Sprung...

... bin ich leider auch heute wieder.
Die letzte Woche war bei mir total hektisch, ständig Termine und kurzfristige Dinge, die auch noch irgendwie dazwischen geschoben werden mussten. Gerade bin ich auf dem Sprung zu einem Stempelabend und morgen sind wir auf einer Taufe eingeladen. 
Von daher habe ich mich in den letzten Tagen auch hier auf dem Blog sehr rar machen müssen - nächste Woche wird hoffentlich wieder besser.

Ich möchte euch aber noch kurz eine Glückwunschkarte zeigen, die schon vor einiger Zeit von meinem Stempeltisch gehüpft ist:


Das tolle Designerpapier "Stille Natur" findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 174 , dazu noch der Schriftzug "Glückwunsch" aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" ein bisschen in "Szene gesetzt" und fertig war die Karte.







Ich wünsche euch einen schönen Abend,
lieben Gruß,

Nadja


Ich habe gerade noch gesehen, dass ich bei der letzten "Kreativ-Durcheinander" Challenge mit tollen anderen Projekten den zweiten Platz belegt habe!!!
FREU!!!!!!!
Vielen lieben Dank an das Kreativ-Durcheinander Team...
Mein Winner-Badge seht ihr hier:

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/10/22-halloween.html



Kommentare:

  1. Das Papier spricht für sich! Die Karte sieht klasse aus, mehr braucht es nicht!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zum Gewinn, den hast du mit Deinem tollen Set wirklich verdient. Dein Kärtchen hast Du richtig gut in Szene gesetzt. Toll! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen