Sonntag, 11. September 2016

Zur Geburt

Ich habe noch ein tierisches Geschenk für euch. Dieses Mal zur Geburt der kleinen Käthe.



Endlich habe ich es noch einmal geschafft, einen Bilderrahmen zu gestalten.


Natürlich mit Namen der neuen Erdenbürgerin. Hierfür habe ich Buchstaben aus einem älteren Thinlits-Set verwendet.


 Für die wichtigsten Daten kam das Set "Labeler Alphabet" und die neue Stanze "Klassisches Etikett" zu Einsatz.


Und ein süßer kleiner Bär, ausgestanzt mit Hilfe der Fuchsstanze, durfte natürlich auch nicht fehlen.

Der Rahmen ist schon bei der jungen Familie angekommen und soll schon bald mit einem Erinnerungsfoto bestückt werden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. ein ganz tolles persönliches Geschenk.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    total schön geworden ist dein Rahmen. Mit einem Foto vom Nachwuchs eine ganz besondere Erinnerung!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag bei dem super Wetter...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen