Mittwoch, 14. September 2016

Wahnsinn!!!

Ihr seid wirklich der Wahnsinn!!! 
Da konnte ich doch gestern Morgen die Wahnsinnszahl von 100 000 Klicks auf meinem Blog ablesen ...
Ich habe mich riesig gefreut und freue mich noch immer über sooo viele liebe Besucher! :o))))

Danke das ihr alle so regelmäßig bei mir vorbei schaut und fleißig Kommentare hinterlasst. Ich freue mich über jeden einzelnen!!!

Passend zum Thema Danke habe ich diese kleinen Verpackungen für euch:


Entstanden sind sie mit Hilfe des Stanz- und Falzbretts für Geschenktüten und dem Umschlagbrett.


Dazu noch ein "Danke" aus dem Set "Zum Dank" bzw. das kleine "von mir für dich" aus dem Set "Pop-ulär" auf einem Anhänger, eine Ranke aus den Thinits "Blütenpoesie" und das tolle "Mini-Bommelband in Flüsterweiß" und schon waren die kleinen Duschgels verpackt.

Ich sage euch noch einmal DANKE und wünsche euch einen schönen, hochsommerlichen Septembertag,
lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch gern als Erste!
    Eine tolle Zahl!!!
    Bei Deinen wunderschönen Werken wundert mich das nicht...
    Immer geschmackvoll und harmonisch sind sie!
    Ich komme sehr gern zu Dir...
    Hab' einen schönen Tag,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    wie cool ist das denn ??? Das freut mich ganz besonders ... ich bin jeden Tag dabei ;-)
    Du zeigst ja immer soooo schöne Sachen. Mach weiter so und viel Freude auch für die Zukunft!
    Genieß den hochsommerlichen Tag.
    Herzliche grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir auch liebe Nadja!
    Mach einfach weiter so!
    Liebe Grüße Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, liebe Nadja! Die hast du dir auch wirklich verdient! Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super,Deine vielen KLicks...haste verdient!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Du hast es Dir verdient :)
    Deine Verpackung ist toll!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Kein Wunder bei den schönen Sachen die du machst das die Fangemeinde wächst :)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich aber auch ganz doll, liebe Nadja! Jeder einzelne Klick ist verdient!!!
    Deine Verpackungen sind auch so gelungen, sehen klasse aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen