Freitag, 30. September 2016

Paisley- Karte

Aus einem Designerpapierrest habe ich dann gleich noch eine Karte im selben Stil wie die Goodies gebastelt:


Dieses Blatt hat es mir im Moment besonders angetan und so werdet ihr es noch auf dem ein oder anderen Projekt wiederfinden...


Ein wenig Spitzenband und ein Glückwunsch aus dem Set "Landlust" durften nicht fehlen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    ich konnte ja bisher nichts mit dem Paisley anfangen, ABER die Sachen, die du zeigst sind sooooooooo toll geworden!
    Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja, ja mir geht es ähnlich wie Sonja, auch ich bin kein wirklicher Freund der Paisleyserie. Dein Werk jedoch gefällt mir sehr. Vielleicht auch weil alles in Allem so schön stimmig ist. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja, ja mir geht es ähnlich wie Sonja, auch ich bin kein wirklicher Freund der Paisleyserie. Dein Werk jedoch gefällt mir sehr. Vielleicht auch weil alles in Allem so schön stimmig ist. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja, deine Karte ist so schön und macht richtig Lust auf Herbst!! Die Schriftzüge aus dem Set "Landlust" passen einfach perfekt dazu.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen