Mittwoch, 28. September 2016

Paisley-Goodies

Die Paisley-Produkte im neuen H/W-Katalog haben mich ja sofort angesprochen. Sowohl Stempelset und Thinlits als auch Designerpapier, Farbwahl, Bänder und Prägefolder.

Meist streichle ich Desingerpapiere immer erst eine ganze Weile, ehe ich sie zerschneide und verbastel... Aber bei diesen wunderschönen Papieren konnte ich einfach nicht warten und musste sofort diese kleinen Goodies werkeln:


Minzmakrone, Ockerbraun, Terrakotta, Himbeerrot und Marineblau harmonieren so wunderschön zusammen und passen toll zum aktuell warmen, goldenen Herbst.


Den Schriftzug "Hallo" bzw. "Vielen Dank" aus dem Set "Bannerweiße Grüße" habe ich in Windleder auf FK in Vanille Pur gestempelt und mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt.


Hier seht ihr noch einmal alle auf einmal ;o)

Und da meine Goodies so schön zum Thema Herbst passen, verlinke ich doch gerne zur "Kreativ-Durcheinander-Challenge" mit dem Thema HERBST

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Gute Idee sie mit der Challenge zu verlinken....
    Deine Goodies sind wundervoll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    sehr schön deine goddies! Und der Inhalt erst. Die Farben sind wirklich sehr passend zum goldenen Herbst.
    Hab einen schönen Tag. Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Bin hin und weg liebe Nadja. Ganz ganz mein Geschmack. Habe ähnliche Karten gerade beim Workshop mit meinen Teilnehmern gebastelt. Einfach nur schön die Muster. Hach.... der Herbst! Danke fürs Mitspielen bei der kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Set auch und das wird auch defintiv bei mir einziehen.
    Gefallen mir gut, deine Goodies.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar herbstlich. Ich liebe das DP.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Total schön sind die Goodies geworden!
    Liebe Grüße und danke fürs mitspielen ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen