Samstag, 24. September 2016

Kleine Tütchen

Ihr kennt sie sicherlich alle, diese kleinen wiederverschließbaren Tüten:



Schon vor einiger Zeit ist mir ein ganzes Päckchen dieser kleinen Verpackungen in den Einkaufskorb gehüpft - frei nach dem Motte: kann man immer mal gebrauchen ... ;o)
Vielleicht um eine Kleinigkeit darin zu verschenken?

Und dann kam mir eine passende Deko-Idee:


Den Herzstempel aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" habe ich zunächst in kupfer embosst und anschließend mit dem passenden Herz-Framelit ausgestanzt. Ein größeres Herz aus dem Framelit-Set "Von Herz zu Herz" in Zarte Pflaume, Paillettenband in Kirschblüte sowie Rüschenband in Zarte Pflaume ergänzen das Ganze.
Alles zusammen habe ich dann an den kleinen Tütchen befestigt.


Befüllt mit einer Kleinigkeit konnte ich so ein paar lieben Menschen hoffentlich eine kleine Freude bereiten ...

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,
lieben Gruß,

Nadja
 

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    tolle Tütchen hast du da gezaubert. Ich denke damit hast du in jedem fall einigen eine Freude gemacht.

    Schönes WE wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nadja,
    nach diesen Tütchen muss ich dann auch mal Ausschau halten ... ja Frau kann so vieles gebrauchen, lach. Eine tolle Idee die Tütchen so aufzuhübschen, hätte nicht gedacht das zarte Pflaume so toll mit Kupfer harmoniert! Mir gefällt es super.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    klasse Idee, sieht sehr schön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen