Samstag, 3. September 2016

... alles Gute für die Zukunft III

Auch Karte Nummer III möchte ich euch noch zeigen:


Wieder habe ich einen Bogen aus dem Desigerpapier "Stille Natur" verwendet. Dieses Mal kombiniert mit einer Blume aus dem Thinlits-Set "Blütenpoesie".


Anstelle der Pailletten sind bei dieser Karte zwei Strasssteine zum Einsatz gekommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und erinnere gerne noch an meine erste Sammelbestellung zum Start des Herbst-Winterkatalogs am Sonntag, 04.09.2016. Bitte meldet euch bis 20:00 Uhr bei mir.

Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    soooo schön und schick!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch super gut. Schön schlicht aber auch mit dem gewissen Etwas.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    eine wunderschöne Karte....gefällt mir sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen