Donnerstag, 1. September 2016

... alles Gute für die Zukunft II

Im selben Stil wie die erste Verabschiedungskarte, aber farblich ganz anders, ist die zweite geworden:



Passend zum Meereshintergrund habe ich die beiden Gräser aufgeklebt. Ihr findet die Stanzform im Framelits-Set "Einweckgläser für alle Fälle".


Auch bei dieser Karte passen die neuen Pailletten aus dem Herbst-Winterkatalog sehr gut - dieses Mal in Himmelblau.

Und genau ab heute könnt ihr sie euch auch bestellen, denn ab jetzt ist er glütig, der neue Herbst-Winterkatalog:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf

Meine erste Sammelbestellung zum Katalogstart biete ich am Sonntag 04.09.2016 an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!
    Ich habe leider nichts mehr von dem schönen Papier, aber sieht echt schön aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll gemacht, liebe Nadja! Wunderschön!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen