Freitag, 2. September 2016

Aktionsangebote

Wie viele sicherlich gestern schon gelesen haben, kann seit dem 01. September nicht nur aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellt werden, sondern Stampin'Up! hält 25% Rabatt auf ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog für uns bereit. 
Die Angebote gelten immer von Donnerstag bis Mittwoch. Die Aktion endet am 21.09.2016.

Und hier geht es zu den aktuellen Aktionsangeboten:

https://www2.stampinup.com/ecweb/itemlist.aspx?categoryid=70300

Eine schöne Auswahl wie ich finde...
Ist auch für dich das Richtige dabei, dann schließe dich doch einfach meiner nächsten Sammelbestellung am 04. Septermber an. Gerne nehme ich eure Wünsche bis 20:00 Uhr entgegen.

Solltet ihr Interesse an Stempelabenden haben, dann meldet euch ebenfalls gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,
lieben Gruß,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen