Sonntag, 7. August 2016

Wald der Worte - Für dich

Mit dem wunderschönen, exklusiven Set "Wald der Worte" ist eine ganz schlichte Karte entstanden:


Für das kleine Blatt habe ich den Stempel zunächst einmal abgestempelt und erst den zweiten Stempelabdruck für meine Karte verwendet. Ausgeschnitten ist es mit dem zum Stempelset passenden Thinlit. Hinterlegt habe ich das Blatt mit dem kleinen "Zweig" aus dem Thinlitsset "Blütenpoesie". Er lag noch auf meinem Basteltisch und hat so einen neuen Platz gefunden ;o)


Wie ihr seht habe ich die Vorderseite der Karte ca. 1,5 cm kürzer gelassen als die Rückseite. Den so entstandenen "Rand" habe ich an der Innenseite der Karte mit dem großen "Blätterstempel" verziert.


Auch den Schriftzug "Für dich" findet ihr im Set "Wald der Worte"...

Eine zweite, ganz andere Karte, die ebenfalls mit dem tollen "Wald-Set" entstanden ist, zeige ich euch beim nächsten Mal.

Bitte denkt daran, dass es das Set nur bis zum 31.August bzw. nur so lange der Vorrat reicht geben wird.
Wenn ihr Interesse daran habe, könnt ihr euch gerne bis zur nächsten Sammelbestellung am 14.August bei mir melden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja

 

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    sehr schöne schlichte Karte, gefällt mir super gut.
    Ich glaube ich muss das Set doch noch haben....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. schlicht, einfach und traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht! So schlicht wirkt die Karte einfach perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen