Samstag, 13. August 2016

Schüttel mich - Ich schick dir ein Lächeln

Das gleiche Kartenformat wie bei der Hortensie habe ich auch für Schüttelkarten verwendet.
Mit den tollen neuen Schaumstoffklebestreifen lassen sich Schüttelkarten wunderbar umsetzten.


Für die erste Variante habe ich das Stempelset "So dankbar" mir der dazu passenden Stanze "Dreierlei Blüten" verwendet.
 

Das Schüttelfenster ist von beiden Seiten mit Folie bestückt, ...


so dass man durch den 2" Kreis hindurch den Spruch "Ich schick dir ein Lächeln" aus dem Set "Für Lieblingsmenschen" sehen kann. 


Durch das gewählte Format bleibt so ganz im Inneren Platz für eigene Zeilen.

Auf die gleiche Art ist auch die 2. Schüttelkarte entstanden:


Verwendet habe ich dieses Mal das Set "Balloon Builders" und die Stanze "Luftballons".


Der Inhalt des Schüttelfensters ist mit der "Konfetti" - Stanze in den neuen In-Color gestanzt.



Den Schriftzug im Inneren findet ihr im Set "Partyballons".

Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich sommerlichen Tag. 
Bitte denkt auch an meine Sammelbestellung am Sonntag.

Lieben Gruß, 

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    das Format ist wirklich toll und mit dem Schüttelfenster ist die karte was ganz besonderes. Das muss ich auch mal ausprobieren ... ich wünsch dir heute auch einen sonnigen Tag. Ganz liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind toll! Ich liebe Schüttelkarten! Ich muss unbedingt auch mal wieder eine gestalten!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    beide Karten sind sehr schön geworden.Tolle Idee...
    Mein Favorit wäre die blumige Variante ;)

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kärtchen sind traumhaft schön! Die Dreiteilung muss ich mir unbedingt merken ... eine tolle Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. HAALÖLLEEE
    hob grod dein BLOG gfunden
    scheeene SACHA machst.freu..freu

    hob no an feinen TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nadja,
    ja deine Karte sind ja wieder ganz schön, die guck ich mir gerne ab, wenn ich darf!
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja!
    Superschöne Karte. Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen