Donnerstag, 25. August 2016

Schulanfang

Nachdem die Großen bei uns in NRW gestern schon wieder den ersten Tag nach den Sommerferien in der Schule waren, heißt es heute für die Erstklässler "Einschulung".

Ein ganz besonderer Tag, der meist mit Oma, Opa und den Paten ein wenig gefeiert wird.

Auch unser Stempelnachwuchs hat heute seinen großen Tag.

Als ich zum allerersten Mal im April den neuen Hauptkatalog durchgeblättert habe, wusste ich sofort, dass das Set "Für Himmelsstürmer" beim Nachwuchs auf Begeisterung stößt :o) Und genauso war es dann auch.

Was liegt da näher, als sich von der Karte auf Seite 91 inspirieren zu lassen und den Wunsch nach einer Kullerkarte mit Papierflieger umzusetzten.
Naja, so ein Papierflieger passt ja auch irgendwie zur Schule - oder?? ;o) 
Und wenn sich dann auch noch alles um die Einschulung dreht, dann habe ich doch alles richtig gemacht - lach...



Der Nachwuchs jedenfalls war ganz begeistert von den Kullerkarten, die er dann ganz stolz verteilen konnte.


Allen Schulanfängern wünsche ich auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft und heute einen tollen ersten Schultag!!!

Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. süße Kullerkarten. Ich finde auch, das ein Papierflieger gut zur Schule passt. Da werden Erinnerungen wach.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadja, sehr schön dein Kärtchen!
    Ich wünsch euch heute einen schönen Tag und genießt euer Tässchen Kaffee bei bestem Wetter draußen. Liebe grüße an den Stempelnachwuchs ...
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    deine Kullerkarten sind ganz zauberhaft!! Die begeistern nicht nur den Stempelnachwuchs!!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen