Freitag, 19. August 2016

Paisley Poesie

So viele neue Sachen sind in der letzten Zeit bei mir eingezogen - wir Demos dürfen ja schon einen Monat früher aus dem neuen Herbst-Winterkatalog ordern. Da juckt es einem gleich in den Fingern und die ersten Ideen müssen umgesetzt werden.
Schon lustig: man sitzt bei über 30° C in der Urlaubssonne, stöbert im neuen Katalog und hat sofort weihnachtliche Ideen im Kopf ;o)

Ganz und gar nicht weihnachtlich ist die Produktreihe "Pailsey Poesie". Ein Set, das sofort ganz oben auf meiner Wunschliste stand. 
Ein tolles Stempelset kombiniert mit Framelits, dazu Designerpapier in tollen, warmen Farben und dann Folienpapier in Kupfer...

Ich musste also gleich loslegen und so ist u.a. diese Karte entstanden:


Auch der Spruch ist im neuen Katalog zu finden - in einem Weihnachtsset ;o) Was nicht heißt, dass er nicht auch zu anderen Gelegenheiten sehr gut zu gebrauchen ist.


Hier könnt ihr im Sonnenlicht sehen, wie schön das kupferfarbene Folienpapier schimmert.

Farblich habe ich mich für Himbeerrot, Marineblau und Minzmakrone auf Vanille Pur entschieden.

Wie die Goodies im gleichen Farblook aussehen, zeige ich euch dann beim nächsten Mal.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Set auch und es wird auch defintiv bei mir einziehen!
    Deine Karte ist superschön, genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. neee... das mit den weihnachtlichen Ideen kann ich bei diesen schönen Temperaturen noch nicht sagen!! :-)
    Deine Karte ist toll!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. So schön deine Karte die mir auch farblich richtig gut gefällt. Das Stempelset mit den Framelits liegt gerade auch auf meinem Basteltisch und ein absolutes "must have " aus dem neuen Katalog.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    sehr schön dein Kärtchen! Die neue Kupfer Folie gibt deiner karte das gewisse Extra und der spruch ist ganz besonders schön.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns ist hr4 Schlagerparty angesagt. Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Fine ich super-klasse!
    Sieht so edel und schick aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    ich hüpfe gerade von einer schönen Karte zur nächsten mit diesem schönen Set.
    Ganz wunderbare Farbkombi,toll!!!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Kärtchen.
    Das Stempelset ist auch einfach toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Paisleys, aber wenn ich Deine Karte so sehe, muss ich das wohl noch mal überdenken. Ein tolles Werk.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen