Dienstag, 2. August 2016

Neue Sets...

Es ist soweit, ab heute, 02.August gibt es zwei bzw. drei neue Sets zu bestellen.

Das Stempelset "Von mir gestempelt" beinhaltet 16 tolle Stempel, mit denen man mit Stolz zeigen kann, dass die eigenen Werke handgefertigt sind:


Wie ihr seht, ist das Set bis 31.05.17 erhältlich.


Das zweite Set, das es ab heute zu bestellen gibt, beinhaltet nicht nur ein Stempelset sondern auch dazu passende Thinlits.
Beides sind Special-Sets, die nur für kurze Zeit (02.08. bis 31.08. bzw. nur so lange der Vorrat reicht) erhältlich sind.



Gefallen dir die Sets? Dann melde dich doch einfach bei mir. Die nächste Sammelbestellung findet am 14.08. statt.

Möchtest auch du in der nächsten Zeit den druckfrischen, wunderschönen (wir Demos durften schon stöbern und ab heute vorordern ;-) ) Herbst- /Winterkatalog in den Händen halten!? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.
Ja, ich weiß, es sind Sommerferien und wir haben Anfang August, aber ich kann euch sagen, auch bei guten 36°C in der Urlaubssonne, hatte ich meine wahre Freude, mir die neuen wunderschönen Produkte anzusehen... ;o)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sommertag,

lieben Gruß,

Nadja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen