Sonntag, 28. August 2016

Mini-Schultüten

Bei herrlichem Sommerwetter haben wir die Einschulung vom Stempelnachwuchs gefeiert - ein toller Tag liegt hinter uns.
Euch möchte ich die kleinen Mini-Schultüten, die jeder Gast am Donnerstag mit nach Hause nehmen konnte, noch zeigen:


Passend zu den Einladungskarten habe ich einige Mini-Schultüten gestaltet - natürlich wieder mit dem kleinen Papierflieger aus dem Set "Für Himmelsstürmer".


Der kleine Gruß oben an der Tüte stammt aus dem neuen, sehr vielseitigen Set "Von mir gestempelt".


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Zuckersüß Nadja...
    Der Tag ist so aufregend und besonders!
    Bestimmt hattet Ihr alle viel Spaß!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    tolle Schultüten!!!
    Die farbe mag ich so frisch, passend zur Sonne...
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!
    Ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. mei des is ah liabe IDEE,,,,,
    sehr scheeeen gmacht,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja so zauberhaft schön geworden, liebe Nadja!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    die sind ja sehr schön, deine Schultüten! Und passen perfekt zur
    Einladung. Ich wünsche dem Nachwuchs auch weiterhin viel Spaß in
    der Schule hihi!!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß sind Deine kleinen Schultüten, liebe Nadja.
    Bei dem Wetter hattet Ihr bestimmt ein tolles Einschulungsfest, viel Spaß dem Stempelnachwuchs in der Schule!
    Sonnige Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß sind die kleinen Schultüteten.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen